Stimme schnell wechseln - peinliche Situation
RE: Stimme schnell wechseln - peinliche Situation
Beitrag #8
Ich stimme Foxy Lady und Chipsi zu, oft haben wir eine falsche Einschätzung davon, wie gut (oder auch schlecht) unser Passing ist. Und die Umwelt ist Gott sei Dank höflich genug, uns nicht bei jeder Gelegenheit mit der Wahrheit ins Gesicht zu springen.

Jedoch, wie soll die eigene Selbsteinschätzung besser werden, wenn einem niemand die Wahrheit sagt? Aber was ist eigentlich die Wahrheit? Dies liegt doch immer auch im Auge des Betrachters. Thinking  Siehe Hilde in der gestrigen Folge von Liebesg'schichten und Heiratssachen. Eine Transfrau oder doch bloß eine Cis-Frau mit männlichen Gesichtszügen? Ich finde, sie geht als beides durch.

Es ist mir klar, dass ich nicht als Cis-Frau gesehen werde. Aber ich wünsche mir eben so sehr, meinem Drang nachgeben und als Frau zu leben zu können. Ein Kompliment als Frau tut mir gut, hilft meinem Selbstvertrauen und macht mich glücklich! Auch, wenn es vielleicht nur aus Höflichkeit gemacht wird. Ist mir dann doch lieber, als die Wahrheit Tongue   Und vielleicht war das Kompliment doch ehrlich gemeint, wer weiß?
Die Sonne ist der Mond
Das Licht ist der Schatten
Der Tag ist die Nacht
Die Nacht ist ..
Einsam und leer.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Stimme schnell wechseln - peinliche Situation - von Foxy Lady - 11.07.2017, 16:38
RE: Stimme schnell wechseln - peinliche Situation - von Foxy Lady - 11.07.2017, 17:44
RE: Stimme schnell wechseln - peinliche Situation - von Ирина - 11.07.2017, 22:49
RE: Stimme schnell wechseln - peinliche Situation - von Sparkle - 11.07.2017, 22:06
RE: Stimme schnell wechseln - peinliche Situation - von Foxy Lady - 12.07.2017, 11:24
RE: Stimme schnell wechseln - peinliche Situation - von Ирина - 13.07.2017, 21:15
RE: Stimme schnell wechseln - peinliche Situation - von Foxy Lady - 14.07.2017, 19:35
RE: Stimme schnell wechseln - peinliche Situation - von Ирина - 16.07.2017, 15:41

Gehe zu: