Stimme schnell wechseln - peinliche Situation
RE: Stimme schnell wechseln - peinliche Situation
Beitrag #9
Also ich denke man sollte einfach lernen sich wohl zu fühlen.Mittlerweile ist mir meine Stimme,mein Aussehen usw.egal,aber da ich mich wohlfühle Strahle ich das auch aus und(zumindest ist das meine Erfahrung)das wirkt sich auch auf mein Umfeld aus.Und manchmal ist es besser natürlich auf die Menschen zu wirken.
Also TE.Mach dir nicht soviele Gedanken,sondern lass es auf dich zukommen.
Für immer Böhse. 

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Stimme schnell wechseln - peinliche Situation - von Foxy Lady - 11.07.2017, 16:38
RE: Stimme schnell wechseln - peinliche Situation - von Foxy Lady - 11.07.2017, 17:44
RE: Stimme schnell wechseln - peinliche Situation - von Ирина - 11.07.2017, 22:49
RE: Stimme schnell wechseln - peinliche Situation - von Chiara D. - 11.07.2017, 22:20
RE: Stimme schnell wechseln - peinliche Situation - von Foxy Lady - 12.07.2017, 11:24
RE: Stimme schnell wechseln - peinliche Situation - von Ирина - 13.07.2017, 21:15
RE: Stimme schnell wechseln - peinliche Situation - von Foxy Lady - 14.07.2017, 19:35
RE: Stimme schnell wechseln - peinliche Situation - von Ирина - 16.07.2017, 15:41

Gehe zu: