Stimme schnell wechseln - peinliche Situation
RE: Stimme schnell wechseln - peinliche Situation
Beitrag #10
(11.07.2017, 17:44)Foxy Lady schrieb: [...] Weit über 90 Prozent sind und bleiben erkennbar. [...]
Und diese Zahl hast du aus welcher Quelle bzw. Statistik? Oder handelt es sich dabei schlicht um deine persönliche Einschätzung?

Aber ganz egal ob das von dir stammt oder du hier irgendwas zitiert hast, ich find das ehrlich gesagt echt eine Frechheit solche Aussagen. Soll das heißen, alles was wir Trans-Frauen auf uns nehmen um im Alltag eben nicht aufzufallen ist letztendlich eh für Arsch und Friedrich und beispielsweise eine FFS bloß zum Fenster rausgeschmissenes Geld oder wie? Wär's dann nicht besser, wir würden uns gleich alle umbringen, wo wir doch eh alle derart hoffnungslose Fälle sind? Oida, das pack ich jetzt grad aber echt nicht!

Ach ja richtig, eh nicht bei allen, nur bei weit über 90% von uns. Hier wär mal interessant, wie du "weit über 90%" definierst ... 99%? 99,9%? ...

An dieser Stelle würd ich auch gern mal wissen, wie vielen Trans-Frauen du überhaupt schon selber begegnet bist ... allein bei den Transgender-Treffen in Graz bzw. in meinen Gruppentherapiestunden waren immer welche dabei, die ich nie im Leben als trans eingestuft hätte, wären sie mir stattdessen zufällig auf der Straße über'n Weg gelaufen und ich denke mal, ich kann das mittlerweile sehr gut beurteilen. Und weißt du was? Das waren weit mehr als nur 10% der Anwesenden!

Und ob du mich jetzt zu den 90% und irgendwas "auf ewig Erkennbaren" zählst oder nicht ist mir eigentlich scheißegal, da ich mit dem Thema offen umgehe, jeder bzw. jedem auf diesbezügliche höfliche Fragen ehrliche Antworten gebe und aus dem ganzen überhaupt keine große Sache mache!
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Stimme schnell wechseln - peinliche Situation - von Foxy Lady - 11.07.2017, 16:38
RE: Stimme schnell wechseln - peinliche Situation - von Foxy Lady - 11.07.2017, 17:44
RE: Stimme schnell wechseln - peinliche Situation - von Ирина - 11.07.2017, 22:49
RE: Stimme schnell wechseln - peinliche Situation - von Foxy Lady - 12.07.2017, 11:24
RE: Stimme schnell wechseln - peinliche Situation - von Ирина - 13.07.2017, 21:15
RE: Stimme schnell wechseln - peinliche Situation - von Foxy Lady - 14.07.2017, 19:35
RE: Stimme schnell wechseln - peinliche Situation - von Ирина - 16.07.2017, 15:41

Gehe zu: