Stimme schnell wechseln - peinliche Situation
RE: Stimme schnell wechseln - peinliche Situation
Beitrag #24
(12.07.2017, 11:24)Foxy Lady schrieb: Wenn dir das ohnehin scheißegal ist, warum regst du dich dann derart auf?
Weil ich deine Behauptung "Weit über 90% aller Trans-Frauen bleiben als solche erkennbar" - bei der ich nun davon ausgehe, dass sie rein deiner Fantasie entsprungen ist, da du keine Quellenangabe nachgeliefert hast - nicht nur für mehr als nur demotivierend halte, sondern sogar für grob fahrlässig. Stell dir vor, es liest zufällig jemand diese Einschätzung als Gast, der gerade zwischen der Entscheidung "Therapie oder Selbstmord?" steht und sich ausgehend davon umbringt. Ich hoffe inständig, dass dieser Fall nie eintrifft - aber falls doch, könntest du damit leben?

Ich erwarte mir darauf übrigens keine Antwort, da du meinen anderen unangenehmen Fragen ja auch schön feige aus dem Weg gegangen bist (nur zur Info: diese waren keinesfalls rhetorisch gestellt!), so ganz nach dem Motto "Immer kräftig austeilen, aber selber nix einstecken können", gell?

Und nur damit eines klar ist: Mir ist mein Passing alles andere als egal und ich tue sehr viel dafür, es zu perfektionieren. Gleichzeitig versuche ich aber auch, den objektiven Blick auf mich selbst zu bewahren und mich nicht in irgendwelchen Details zu verlieren. Was mir scheißegal ist, sind Meinungen dazu von Leuten, die mich (und andere Trans-Frauen) sowieso nur runtermachen, comprende?

(12.07.2017, 11:24)Foxy Lady schrieb: Ich kann heute gut verstehen, warum viele Therapeuten es ablehnen, mit Transidenten zu arbeiten. Weil die meisten von uns derart verbohrt und uneinsichtig sind, dass ihnen der Blick für die Realität abhanden gekommen ist.
So, dann therapier stattdessen mal zerstrittene Ehepaare, schwer erziehbare Kinder, jugendliche Straftäter, gemeingefährliche Geisteskranke, zerstörungswütige Rowdies und aggressionsgeladene Schläger, integrationsunwillige Asylwerber, Drogensüchtige auf Entzug, gewalttätige Verbrecher auf Bewährung, usw. Kurz gesagt, jenes Klientel, das allgemeine Psychologen, Psychotherapeuten und Psychiater heutzutage erwartet. Viel Spaß sag' ich da nur ... Whistling
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Stimme schnell wechseln - peinliche Situation - von Foxy Lady - 11.07.2017, 16:38
RE: Stimme schnell wechseln - peinliche Situation - von Foxy Lady - 11.07.2017, 17:44
RE: Stimme schnell wechseln - peinliche Situation - von Ирина - 11.07.2017, 22:49
RE: Stimme schnell wechseln - peinliche Situation - von Foxy Lady - 12.07.2017, 11:24
RE: Stimme schnell wechseln - peinliche Situation - von Ирина - 13.07.2017, 21:15
RE: Stimme schnell wechseln - peinliche Situation - von Foxy Lady - 14.07.2017, 19:35
RE: Stimme schnell wechseln - peinliche Situation - von Ирина - 16.07.2017, 15:41

Gehe zu: