Basissystemgerät fehlt Treiber
RE: Basissystemgerät fehlt Treiber
Beitrag #9
Hab was gefunden, hoffentlich hilft es dir weiter: http://www.driverscape.com/download/inte...ler---27cc (2. grauer Download-Button) Smile2 

Was ich allerdings merkwürdig finde: Die USB-Controller 27C8, 27C9 und 27CA scheinen zu funktionieren, 27CB und 27CC hingegen nicht, kann es sein, dass du das Chipset-Treiberpaket vom Mainboard installiert und dort nicht alle USB-Treiber ausgewählt hast?

Übrigens: Hast du das Windows 8.1 als Upgrade zu Windows 7 drüberinstalliert oder das System komplett neu aufgesetzt? In ersterem Fall könnten da nämlich noch Windows 7-Treiber drauf sein, die unter 8.1 nicht richtig funktionieren ...
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Basissystemgerät fehlt Treiber - von Dora92 - 16.07.2017, 21:43
RE: Basissystemgerät fehlt Treiber - von Ирина - 16.07.2017, 21:54
RE: Basissystemgerät fehlt Treiber - von Ирина - 16.07.2017, 22:38
RE: Basissystemgerät fehlt Treiber - von Ирина - 16.07.2017, 23:23
RE: Basissystemgerät fehlt Treiber - von Ирина - 21.07.2017, 15:21

Gehe zu: