Beginn HRT und gezieltes Zunehmen
RE: Beginn HRT und gezieltes Zunehmen
Beitrag #6
(26.07.2017, 13:18)Kosmonautin schrieb: gezielte fettverteilung (ab oder zu) gibts ja nicht wirklich, oder? du kannst da selber nicht viel machen. die hormone sollten das übernehmen und das geht halt bei einigen besser als bei anderen. ebenso der muskelabbau. 

Also mein Infostand ist, das jeder von seinem Doc des Vertrauens eingestellt wird und das sich nach einer Zeit X die Testos auf ein weibliches Niveau verringern und die Östros die Herrschaft übernehmen :-). Und ab dann heisst es ja abwarten und Tee trinken. Die Fettverteilung ist erblich festgelegt und der Körper transformiert sich über Monate und Jahre von M nach W.

Ich möchte bzw. setze gezielt eine Diät mit Jojo :-) ein, vor der alle immer warnen, da man nur Wasser und Muskeln verliert und danach alles wieder drauf hat. Aber genau das will ich ja. Will ja keine Essstörung entwickeln.

Nach welcher Zeit hat sich denn Dein Hormonehaushalt eingependelt? Vielleicht kann das ja jede Lady einzeln beantworten, da es natürlich immer unterschiedlich abläuft.

Ganz liebe Grüße
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Beginn HRT und gezieltes Zunehmen - von Mickey26 - 26.07.2017, 14:42
RE: Beginn HRT und gezieltes Zunehmen - von Ирина - 26.07.2017, 20:02
RE: Beginn HRT und gezieltes Zunehmen - von Ирина - 26.07.2017, 20:18

Gehe zu: