Beginn HRT und gezieltes Zunehmen
RE: Beginn HRT und gezieltes Zunehmen
Beitrag #8
Ich sag nur eines dazu Kosmonautin.Ich könnte mich über Nacht in ein Topmodell verwandeln und ich würde es nicht wahrnehmen.Ich kann nur sagen was ich von anderen höre.Zum anderen sag ich nichts. 

Mickey du hast da eine tolle Voraussetzung dadurch das du nur einen Hoden hast.Lass es ruhig angehen,mach die Hrt  und dann kannst du ja weitere Schritte überlegen. 

Bei mir hat es knapp 6 Monate gedauert bis sich mein Hormonhaushalt beruhigt hat.Eingependelt hat er sich nach ca.10 Monaten.
Für immer Böhse. 

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Beginn HRT und gezieltes Zunehmen - von Chiara D. - 26.07.2017, 15:39
RE: Beginn HRT und gezieltes Zunehmen - von Ирина - 26.07.2017, 20:02
RE: Beginn HRT und gezieltes Zunehmen - von Ирина - 26.07.2017, 20:18

Gehe zu: