Beginn HRT und gezieltes Zunehmen
RE: Beginn HRT und gezieltes Zunehmen
Beitrag #15
(26.07.2017, 14:45)Mickey26 schrieb: Ja davon habe ich auch schon ab und zu gelesen. Da ich ohnehin nur noch einen Hoden habe, überlege ich auch den zweiten sofort entfernen zu lassen. Leider ist es in Deutschland verboten und Osteuropa....naja, ich bin halt ein kleiner Schisser.

Ganz liebe Grüße

Ähm, ich glaube, da bist du falsch davor.
Hab das erst gestern bei der Kontrolluntersuchung gesagt, dass ich über so einen Eingriff nachdenke. Das würde dann auch in der Uniklinik durchgeführt. Bei transidenten Frauen gilt das dann als geschlechtsangleichende OP, auch wenn nichts am Penis gemacht wird.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Beginn HRT und gezieltes Zunehmen - von Eva_Tg - 10.11.2017, 22:29
RE: Beginn HRT und gezieltes Zunehmen - von Ирина - 26.07.2017, 20:02
RE: Beginn HRT und gezieltes Zunehmen - von Ирина - 26.07.2017, 20:18

Gehe zu: