Transgender und Sozialleistungen
RE: Transgender und Sozialleistungen
Beitrag #3
Was das glücklich sein angeht, nun allgemein gesprochen ist es doch so, daß es im deutschsprachigen Raum zur Zeit so aussieht, daß leider im weniger Arbeitgeber hinter ihren Arbeitnehmern stehen. Und das betrifft nicht nur Transgender-&-Arbeit-Themen, sondern Arbeits-Themen im allgemeinen. Wer quer schießt landet auf der Straße, der Arbeitsmarkt bietet ja genug Ersatz. Wenn es um bestimmte Fachbereiche geht, dann kann man sich vielleicht mehr erlauben, aber gegeringer die Qualifikationsanforderungen für einen Arbeitsplatz sind desso größer die Gefahr, daß man gehen muß, sobald man Probleme macht.
So, jetzt habe ich auch was zum Thema Arbeit geschrieben, aber na ja, ich bin mit der Entwicklung auf dem Gebiet auch nicht zufrieden.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Transgender und Sozialleistungen - von Eva_Tg - 22.02.2012, 00:22
RE: Transgender und Sozialleistungen - von apanatschi - 26.02.2012, 11:48
RE: Transgender und Sozialleistungen - von Ulli - 01.03.2012, 20:06

Gehe zu: