Transgender und Sozialleistungen
RE: Transgender und Sozialleistungen
Beitrag #30
Liebe Michaela! Jetzt an dich gerichtet: Deine Andeutungen treffen nicht zu. "Manche" verlieren den Arbeitsplatz nicht wegen ihrer Neigung, sondern wegen anderer Vorfälle. Und werden auch nicht wegen ihrer Neigung verlassen, sondern weil sie rücksichtslos sind, obwohl man sie unterstüzt. Wir wissen, von wem ich spreche, nicht wahr?
Ich streite nicht ab, daß es für die Betroffenen eine schwierige Zeit ist, das ist unbestritten. Aber wenn man schon einen Partner oder Partnerin hat, der das akzeptiert und auch noch unterstüzt, dann wäre vielleicht ein wenig Einfühlungsvermögen oder Verständnis für die Ängste und Sorgen des Angehörigen auch angebracht.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Transgender und Sozialleistungen - von apanatschi - 26.02.2012, 11:48
RE: Transgender und Sozialleistungen - von Ulli - 01.03.2012, 20:06

Gehe zu: