Transgender und Sozialleistungen
RE: Transgender und Sozialleistungen
Beitrag #38
Gründe für eine Kündigung finden sich immer, wie gesagt die Unterstellung von Diebstahl ist immer sehr beliebt, weil im Grunde so einfach, man braucht nur ein paar "glaubhafte" Zeugen und schon war es das.
Anderes Fehlverhalten ist auch immer sehr gut, Mobbing zum Beispiel. Ich kenne z.B. die Geschichte eines Abteilungsleiters, der wegen schweren Mobbings entlassen wurde, weil er seinen Unmut darüber, wie seine Kollegen ihren Arbeitsplatz verlassen haben, mit den Worten: "Ja bin ich hier denn nur von Idioten umgeben?!" Luft gemacht hat. Natürlich war damit niemand spezielles gemeint, aber plötzlich fanden sich Mobbing-Opfer und da man ja diesen "Ausbruch" vor Zeugen hatte, war die Kündigung Wasserdicht.

Und zur Not gibt es ja immernoch die Betriebsbedingte Kündigung, kostet zwar ein bißchen mehr, weil man ja die Fristen einhalten muß, aber so wird man die Leute auch los.

Andere Frage, was haben jetzt Affen mit Transgendern zu tun? Der Vergleich hinkt jetzt aber gewaltig.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Transgender und Sozialleistungen - von apanatschi - 26.02.2012, 11:48
RE: Transgender und Sozialleistungen - von Eva_Tg - 27.02.2012, 02:08
RE: Transgender und Sozialleistungen - von Ulli - 01.03.2012, 20:06

Gehe zu: