TG Military ban
RE: TG Military ban
Beitrag #15
(24.03.2018, 11:28)Kosmonautin schrieb: ...
https://www.cbsnews.com/news/white-house...e-members/
Zitat:... transgendered people with gender dysphoria ...

Is eh auch schon in den deutschen Medien - "interessant" auch diese "Ausnahme":

https://www.welt.de/politik/ausland/arti...lecht.html
Zitat:...
Der feine Unterschied
Das Pentagon will nun Ausnahmen zulassen: Es veröffentlichte am Freitag einen Bericht von Verteidigungsminister James Mattis an Trump, in dem zwischen Transgender mit und ohne Geschlechtsumwandlung unterschieden wird. Nach dem Willen des Pentagon sollen diejenigen Transgender vom Militärdienst ausgenommen werden, die sich einer Geschlechtsumwandlung unterzogen haben oder dies vorhaben. Andere sollen „in ihrem biologischen Geschlecht dienen“ dürfen.
...

Wie kann man "denen" nur klar machen, dass es einen Unterschied zwischen dem wichtigeren Gehirn-Geschlecht und dem "biologischen" aka genitalen/gonuduktalen Geschlecht gibt - sonst gäbs ja gar keine Transsexuellen - und diese "netten" Missversteher reden sich auch noch auf dieses unsägliche "gender dysphoria" (aka psychische Krankheit) aus; Als ob es nicht ohnehin bereits Frauen UND Männer beim (US-) Militär gäbe; Aber (auch) daran sieht man, dass Trans(sexualität) noch immer nicht kapiert wurde Rollingeyes

Und ja, wie neuerdings auch unter uns nötig anzumerken: "Umwandlung" = falsche Bezeichnung.

MODERATION: 2 Threads selben Themas zusammengelegt.
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
TG Military ban - von Katzenmutti Lydia - 26.07.2017, 21:06
RE: Trumps neueste Heldentat - von Sparkle - 26.07.2017, 22:21
RE: Trumps neueste Heldentat - von Mike-Tanja - 27.07.2017, 21:25
RE: TG Military ban - von Kosmonautin - 24.03.2018, 12:22
RE: TG Military ban - von Bonita - 24.03.2018, 12:34
RE: TG Military ban - von Sunburst - 22.01.2019, 22:20
RE: TG Military ban - von Ирина - 22.01.2019, 22:43
RE: TG Military ban - von Sunburst - 22.01.2019, 23:21
RE: TG Military ban - von Ирина - 22.01.2019, 23:35
TG Military ban - von Kosmonautin - 24.03.2018, 11:28
RE: TG Military ban - von Bonita - 24.03.2018, 11:53

Gehe zu: