TG Military ban
RE: TG Military ban
Beitrag #21
(22.01.2019, 23:21)Sunburst schrieb: What the ***** is a dick shake battle?
Ach nur eine kleine Abwandlung Trumps berüchtigter "Handshake Battles" meinerseits:
https://orf.at/stories/3100233/ schrieb:Am Samstag war einmal mehr zu begutachten, was die internationale Presse den „Handshake Battle“ taufte – ein handfester Kampf um die Oberhand beim obligatorischen Händeschütteln. Dieses Mal war es Macron, der Trumps Hand, eisern umklammert hielt. Das Ritual setzt sich fort, seit die beiden das erste Mal in offizieller Form aufeinandertrafen.
Beim G-7-Gipfel in Kanada im vergangenen Juni drückte Macron Trumps Hand so fest, dass danach ein weißer Daumenabdruck zurückblieb. Und schon beim ersten Treffen der beiden Präsidenten im Mai 2017 in Brüssel war das spektakuläre Händeschütteln Thema. Die „Washington Post“ schrieb damals: „Die beiden Männer schüttelten sechs lange Sekunden Hände. Ihre Knöchel wurden weiß, ihre Kiefer verkrampften sich und ihre Gesichter wurden angespannt. Trump griff zuerst zu, versuchte dann aber zweimal, loszulassen.“

Wobei, den Ausdruck sollte ich mir glatt patentieren lassen als hippe Metapher für Gruppenwichsen - etwa so in diese Richtung: https://vk.com/video41614285_166642130 Devil
»Wenn du dich mit den Hormonen einlässt, verändern sich nicht die Hormone. Die Hormone verändern dich!«
Abgewandeltes Zitat aus dem Film „8mm“

»Ich hoffe wir bleiben weiter Freunde, denn zum Schluss bleibt uns doch nur Vertrauen, Freundschaft, Ehre. Ohne diese Dinge wären wir doch sonst nur Bestien.«
Johnny Tapia im Film „Bad Boys II“
WWW
Zitat



Gehe zu: