Geschlechtsneutralität/Niederlande
Geschlechtsneutralität/Niederlande
Beitrag #1
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/...29020.html
Zitat

RE: Geschlechtsneutralität/Niederlande
Beitrag #2
(31.07.2017, 15:06)Lumi schrieb: http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/...29020.html
Zitat daraus:
Zitat:... Vier Prozent der Niederländer fühlten sich nicht als Mann oder Frau, sagte er unter Berufung auf eine Umfrage des Sociaal en Cultureel Planbureau, das gesellschaftliche Entwicklungen erforscht.
Interessanter Wert, hätte ich so hoch nun nicht vermutet, wenn auch im ganzen Prozent-Bereich - zum Vergleich: bei Transsexualität spricht man von Werten im Promille-Bereich (also 0,001 bis 0,26 %)...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Gehe zu: