Brainstorming, lange Nacht....
Brainstorming, lange Nacht....
Beitrag #1
....eine Idee wartet auf Umsetzung! 

Suche einen zu mir passenden männlichen Partner für Ideeumsetzung.

Voraussetzung: ca in meinem Alter, offene Persönlichkeit, Kreativ und Ideenreich, Auto, Tagesfreizeit, Spaß im Vordergrund stehend, Sympathie muss gegeben sein...mal schauen.
...für Freitag Abend zb. ins Frivoli. Bin für Vorschläge offen. Mir ist bewusst das ich nicht zu eurer Zielgruppe gehöre aber wer nicht wagt der nicht gewinnt Wink

RE: Brainstorming, lange Nacht....
Beitrag #2
Hallo kriegerindeslichts!
Um eine öffentliche Diskussion über Kontaktinserate zu verhindern, wird Dein Thread/Beitrag für weitere Beiträge gesperrt. Antworten auf Kontaktinserate sind daher nur per PN oder Forum-E-Mail an Dich möglich.
Danke für das Verständnis!



Gehe zu: