Freundschaft
Freundschaft
Beitrag #1
Versuchen wir es noch einmal ohne all den Zeichen.  Happy
Hallo ihr Lieben ! 
Ich habe mich hier registriert um Transgender, Transvestiten oder Crossdresser kennenzulernen. 
Mittlerweile kenne ich mich zwischen all den Bezeichnungen nicht mehr aus - ich meine euch alle, all euch schöne Geschöpfe! 
Ich bin eine geborene Frau, 21 Jahre alt, wohne in Wien und habe eine gewisse Vorliebe für Männer mit femininer Seite, nicht nur im sexuellen Sinn. 
Ich muss gleich dazu sagen, dass ich in einer Partnerschaft lebe und mein Lebensgefährte mir in dieser Hinsicht all meine Wünsche erfüllt. 
Allerdings nur in unseren vier Wänden. 
Mit einem Mann jedoch auf der Hilfer zu strandeln um
Schuhe oder Perücken kaufen zu gehen, sich gemeinsam stundenlang fertig zu machen um anschließend irgendwelche Clubs oder einschlägigen Events zu besuchen oder an einem lauen Sommerabend am Naschmarkt essen zu gehen, mir die Sorgen und Probleme anzuhören, da zu sein, das ist eine tolle Vorstellung - wie gute Freundinnen, so etwas würde ich mir wünschen. 
Oh und ich schminke total gern!
Wenn du also zwischen 18 und 30 Jahren alt bist und Lust hast auf das ganze Girly Zeug mit mir, dann schreib mir eine Nachricht. 
Ich würde mich freuen! Smile

RE: Freundschaft
Beitrag #2
Hallo Prncs!
Um eine öffentliche Diskussion über Kontaktinserate zu verhindern, wird Dein Thread/Beitrag für weitere Beiträge gesperrt. Antworten auf Kontaktinserate sind daher nur per PN oder Forum-E-Mail an Dich möglich.
Danke für das Verständnis!



Gehe zu: