TS. Süß und willig. Bereit....
TS. Süß und willig. Bereit....
Beitrag #1
dir die Hoden abzuschneiden und die selbigen an meinen Kater zu verfüttern wenn ihr notgeilen Penner hier noch einmal die T-Bombe abwerft.
Wir sind keine TRANSEN (und auch keine Schwanzmädchen und Ladyboys gibts nur in Thailand). Merkt euch das endlich.
Ihr Trotteln. In diesem Forum tauschen sich verletzliche Menschen untereinander aus um in diesem Wahnsinn da draußen ein halbwegs normales Leben zu führen.
Wenn ihr das schon ausnutzt um Mädels kennenzulernen dann gefälligst mit dem nötigen Respekt.

PS: Oder ihr gebt es gleich auf weil die Chancen für euch doch eher bei Null liegen.
~~~~~~~~~~~~~~~
They tried to bury us

They didn´t know
we were seeds

RE: TS. Süß und willig. Bereit....
Beitrag #2
Hallo Kosmonautin!
Um eine öffentliche Diskussion über Kontaktinserate zu verhindern, wird Dein Thread/Beitrag für weitere Beiträge gesperrt. Antworten auf Kontaktinserate sind daher nur per PN oder Forum-E-Mail an Dich möglich.
Danke für das Verständnis!



Gehe zu: