Guter rutsch und tolles neues jahr!
Guter rutsch und tolles neues jahr!
Beitrag #1
An alle die heut zuhaus sind und genießen das das jahr 2017 vorbei ist!

Auf ein super 2018 wünsch ich euch allen und viel spass noch!

Brandy
WWW
Zitat

RE: Guter rutsch und tolles neues jahr!
Beitrag #2
ein weiteres jahr, um sich als fremdkörper in einer scheiß sexistischen welt so unsichtbar wie möglich machen zu dürfen?
meine freude kennt keine grenzen Tongue
---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat

RE: Guter rutsch und tolles neues jahr!
Beitrag #3
Servus Falling Snow,

dir und allen ein Gutes neies Joahr - von a Frau aus einer - wie du schreibst - "scheiss sexistischen Welt"
Zitat

RE: Guter rutsch und tolles neues jahr!
Beitrag #4
(01.01.2018, 02:38)Falling Snow schrieb: ein weiteres jahr, um sich als fremdkörper in einer scheiß sexistischen welt so unsichtbar wie möglich machen zu dürfen?
meine freude kennt keine grenzen Tongue

Da hamas. Genau deswegen schieß i ma nix mehr! 



"Ihnen gefällt nicht wie ich bin und was ich repräsentiere?"
Ganz einfach suchen sie mich nicht! 

HAHAAHAH

Ich toleriere keine intoleranz mehr. Der intolerante krigeht eine auf die nuss, aber gleich so das alle neugirigen zuschaun können und gleich auslachen!

Rolling Rolling Rolling

LG
WWW
Zitat

RE: Guter rutsch und tolles neues jahr!
Beitrag #5
(01.01.2018, 01:48)Brandynette schrieb: An alle die heut zuhaus sind und genießen das das jahr 2017 vorbei ist!

Auf ein super 2018 wünsch ich euch allen und viel spass noch!

Brandy

Ich wünsche allen hier ebenfalls eine tolles neues Jahr und vor allem: bleibt bitte gesund!
GLG
Martina
WWW
Zitat

RE: Guter rutsch und tolles neues jahr!
Beitrag #6
Man kann sich in Ehrlichkeit anstrengen, dann ist der Erfolg, bei was auch immer, möglich. Und wie es schon so schön in Goethes Faust II heißt: "Wer immer strebend sich bemüht, den können wir erlösen!"

Und sonst...kommt eh der Komet! Big Grin Manchmal früher, manchmal eher spät. Und irgendwann einmal ist von unserer Welt nichts mehr übrig außer eine mehr oder weniger ungeordnete Wolke aus Elementarteilchen.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Guter rutsch und tolles neues jahr!
Beitrag #7
(01.01.2018, 14:54)Mike-Tanja schrieb:  nichts mehr übrig außer eine mehr oder weniger ungeordnete Wolke aus Elementarteilchen.

Wir sind doch eh schon atome die in einem stern erschaffen worden, von einer supernovae durchs all geschleuderts, millarden jahren sich gesammelt, nur um ein fleisch überzogenes skelett mit einem bewusstsein das kreuz und quer durch sein kurzes zusammenhalten rennt. 
Wenn schon zusammenhalten alles ist was wir an materie kennen dan halt ma halt glei im leben zusammen und es sei wuscht was morgen sein sollte.

lg
WWW
Zitat

RE: Guter rutsch und tolles neues jahr!
Beitrag #8
"Und sonst...kommt eh der Komet! Manchmal früher, manchmal eher spät."

Ich bin schon da!

Gutes und schönes neues Jahr!
Zitat

RE: Guter rutsch und tolles neues jahr!
Beitrag #9
(01.01.2018, 21:24)SingingComet schrieb: "Und sonst...kommt eh der Komet!  Manchmal früher, manchmal eher spät."

Ich bin schon da!

Gutes und schönes neues Jahr!

Rolling Rolling Rolling
Aba genau richtig getroffen!
Was sing ma?

Rick und Morty>
SHOOOWW MEEE WHAAAT YOU GOOOT!
WWW
Zitat



Gehe zu: