Selbsthilfegruppen ?
RE: Selbsthilfegruppen ?
Beitrag #3
Bei uns in der Kärntner Selbsthilfegruppe läuft's ähnlich, mit kleinen Unterschieden:

* wer mag kriegt kostenlos Kaffee
* nach der Vorstellungsrunde keine Themenvorgabe sondern die Frage, ob jemand ein Problem hat, wo der Rat und die Erfahrungen anderer GruppenteilnehmerInnen nützlich sein können. So ist die Themenvorgabe zumeist nicht notwendig.

Auch bei uns gilt: bislang wurde niemand gebissen und die meisten BesucherInnen sind auch freiwillig wiedergekommen ^^ Nach dem Gruppenteffen gehn wir meistens noch zusammen auf ein Bier oder Eisessen oder machen sonstwas zum Ausklang.

LieGrü
A.
Die schwierigste Turnübung ist der Sprung über den eigenen Schatten...
(Dieter Chmelar, Backstage nach den BigBrotherAwards 2012)
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Selbsthilfegruppen ? - von Rina - 08.08.2017, 12:57
RE: Selbsthilfegruppen ? - von Ирина - 08.08.2017, 14:02
RE: Selbsthilfegruppen ? - von prof - 08.08.2017, 21:04
RE: Selbsthilfegruppen ? - von Chiara D. - 08.08.2017, 21:27
RE: Selbsthilfegruppen ? - von prof - 08.08.2017, 21:46
RE: Selbsthilfegruppen ? - von Sparkle - 08.08.2017, 22:22
RE: Selbsthilfegruppen ? - von Ирина - 09.08.2017, 14:23
RE: Selbsthilfegruppen ? - von Rina - 09.08.2017, 20:07

Gehe zu: