Was hört ihr gerade?
RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #191




... und wenn sich meine Frau entschließt mir die Hälfte unseres Wochenendhaus abzukaufen für einen Spitzenpreis, leist ich mir Titten oder so was ...

... mir reichts ...
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #192
(11.03.2018, 17:15)Falling Snow schrieb: ich geh einfach mal davon aus, das sich das wort "seine" auf meine (maskulin generierte) eigenschaft als mensch bezieht und KEINE männliche einteilung deinerseits ist.
 
falls doch... lass uns mal reden über geschlechtliche fremdzuweisung Tongue

Naja. Dann mag   ES  halt Rechtsrock. Aber nein die Onkelz sind eh super, die haben ihre rechte Gesinnung dem Geld geopfert.(ironie off)
 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #193


Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #194
ein weiterer song, der nur so strotzt vor rechtsradikalem gedankengut Tongue



---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #195
Recht schräg, aber unerreicht!



Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #196




...und ich bin als Stones-Fan aufgewachsen! Aber diese Version... Hammer!
Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #197


~ Schônheit, Weisheit, Stârke ~
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #198
@Schatz: Wenn wir schon bei Scheiße sind, dann richtig scheiße, bitte, ja? ;-)



Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #199
...nicht, dass irgendwer auf die Idee kommt, ich würde auf Vorangegangenes stehen!!! 



Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #200





Ja, wie...
Zitat



Gehe zu: