Was hört ihr gerade?
RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #271
Danke. Da wacht es sich doch gleich besser auf (Kater war schlimm und lies mich nicht schlafen, da hab ich dann gleich Taboo geguckt...5 Folgen >.<)



 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #272




und alles andere von der tollen Emilia!

Leute, ich spürs so toll!!!
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #273
Ich liebe Polyrhythmik (war ja klar) Heart

Manche Tage sind gar kein Tag. Aus anderen könnte man eine ganze Woche oder sogar noch mehr machen.

Mag teilweise auch eine Altersfrage sein. Müßte ich heute leben wie mit 23, wäre ich körperlich, emotional wie geistig gleichermaßen völlig überfordert. Aber wenigstens musikalisch nicht Shy











»Banana, nirvana, mañana«
(Gong: Radio Gnome Invisible, 1973)
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #274


---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #275
Ich wünschte, ich hätte die Kraft und Zuversicht von damals noch...



Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #276
Greta van Fleet - From the Fires:





Ich hoffe, die Jungs werden nicht kommerzialisiert! Sie basteln grad an ihrer ersten LP, dann werden wir sehen.
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #277
Manchmal friere ich selbst unter meiner dicken Bettdecke so erbärmlich, daß ich aufstehe, mir einen Bademantel überziehe und mich so wieder im Bett verkrieche. An der Raumtemperatur kann es nicht liegen, denn von September/Oktober bis April/Mai ist die Heizung bei mir permanent voll aufgedreht.

Ganz schlimm war es bei meinem Verflossenen. Der sitzt selbst im tiefsten Winter im T-Shirt herum, dreht die Heizung ab und reißt das Fenster auf. Ich kam da im dicken Pullover an, hatte ein Halstuch um, und manchmal zog ich selbst die Winterjacke gar nicht aus. Und dann wundert er sich auch noch, wenn ich ständig krank bin.



»Banana, nirvana, mañana«
(Gong: Radio Gnome Invisible, 1973)
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #278


Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #279
Blutengel - Dein Gott

http://www.dailymotion.com/video/x2ryfdq


Du vergießt dein Blut für mich
Du opferst alles nur für mich
Du bist der Diener, ich der Herr
Doch dafür liebst du mich noch mehr

Deine Seele gibst du mir
Ich geb dir alle Kraft dafür
Ich in das Licht in deiner Welt
Ich bin der, der zu dir hält

Ich bin dein Gott

Du kannst nicht beten ohne mich
Du kannst nicht glauben ohne mich
Du kannst nicht leben ohne mich
Du darfst nicht sterben ohne mich
Für das transsexuelle Imperium!
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #280
(03.04.2018, 13:20)Kosmonautin schrieb: Kater war schlimm und lies mich nicht schlafen

Das kennen wir doch alle!



"Wer die psychiatrische Sprache beherrscht, der kann grenzenlos jeden Schwachsinn formulieren und ihn in das Gewand des Akademischen stecken." Dr. Gert Postel

 Ich bin zwar F12.1 , aber deswegen trotzdem nicht ganz dicht. Daydream 
Zitat



Gehe zu: