Was hört ihr gerade?
RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #541
(15.08.2018, 15:56)KosmicBlues schrieb:
(15.08.2018, 15:38)Danielle Jan82 schrieb: Mick Jagger, berufsbedingt habe ich diesen Mann dieses Jahr persönlich treffen können, netter Kerl trotz all dem Geld und der Berühmt

Wo denn das? In Stuttgart? Als Stones-Fan interessiert mich das natürlich!
Düsseldorf in der Fortuna 95 Esprit Arena (jetzt Merkur Spielarena, eine Arena nach einer Suchtmittelbranche zu benennen die so viele ins Unglück stürzte passt mir zwar nicht aber ich arbeite ja nur hier).
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #542
(15.08.2018, 16:35)Danielle Jan82 schrieb: Düsseldorf in der Fortuna 95 Esprit Arena (jetzt Merkur Spielarena, eine Arena nach einer Suchtmittelbranche zu benennen die so viele ins Unglück stürzte passt mir zwar nicht aber ich arbeite ja nur hier).

Düsseldorf war doch aber schon 2017, nicht dieses Jahr... Mensch, wie die Zeit davonfliegt...
Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #543
(15.08.2018, 16:41)KosmicBlues schrieb:
(15.08.2018, 16:35)Danielle Jan82 schrieb: Düsseldorf in der Fortuna 95 Esprit Arena (jetzt Merkur Spielarena, eine Arena nach einer Suchtmittelbranche zu benennen die so viele ins Unglück stürzte passt mir zwar nicht aber ich arbeite ja nur hier).

Düsseldorf war doch aber schon 2017, nicht dieses Jahr... Mensch, wie die Zeit davonfliegt...

Stimmt, passiert mir manchmal das ich den Zeitüberblick verliere.
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #544
Nichts hinzuzufügen...



Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #545
Ich höre mir mal noch ein paar interessante KomponistINNen an, z.B. Joan La Barbara:



Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #546
Belinda Carlisle - Leave a light on, das Video ist natürlich nicht das Original sondern ein Fan-Video über die großartige Figur Niko aus meiner Lieblingsserie.







Nightwish - She is my sin, Video mit den beiden tollsten Schwertschwingern aller Zeiten, Cloud Strife und Sephiroph (Schwärm)







Rosenstolz - "Wir sind am Leben"



Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #547
Mache ich halt mal noch ein bißchen weiter: Pauline Oliveros



Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #548










[Bild: serveimage?url=https:%2F%2Fwelovecatsand...97cc6e6757]
 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #549


https://www.youtube.com/watch?v=6FOUqQt3Kg0



https://www.youtube.com/watch?v=dEWuAcMWDLY



https://www.youtube.com/watch?v=KtBbyglq37E

I say a little prayer for you, too - dear Aretha... Cwy
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #550
R.I.P.!



Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat



Gehe zu: