Was hört ihr gerade?
RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #651
Habe gerade ein Relikt aus den 90ern wiedergefunden... Schade, dass  es von dieser Band nur dieses eine Album gab!



Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #652
Rainbow 
friendly reminder: gehört einfach in eine gut gepflegte musik-biblio... wobei... wohl eher wegen dem film ansich. Tongue
funky und cool zugleich, wie ich diese combo liebe... na egal.



---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #653
Wo wir schon in den '90ern gelandet sind, mal wieder ein bißchen Trip Hop:





Und hier das darin gesamplete Stück:



Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #654
https://www.youtube.com/watch?v=I9JMNXURGfg <3
Das Leben ist eine Komödie und wir sind die Clowns.
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #655
Mo-Do - Supergut







Mo-Do - Gema Tanzen








Mo-Do - Eins, Zwei, Polizei


Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #656






Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #657
Rainbow 
hmm, massive attack... bin vor kurzem über diesen neckischen song von ihnen gestolpert, allerdings "geht" der bei mir nur mit augen zu und kopfhörer. dann dafür umso cooler.  Cool 



---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #658
Wenn ich nur für mich alleine etwas höre, nehme ich sowieso so gut wie immer Kopfhörer Wink

Bißchen Fusion zum Aufmuntern Smile



Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #659


Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #660
Eine mich damals schwer beeindruckt habende Fusion-Nummer (nicht zuletzt dank des Baßspiels von Matz Steinke, einem der damals sicherlich besten Bassisten in D):

Aera: Türkis



Zitat



Gehe zu: