Was hört ihr gerade?
RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #691
Rainbow 
weil es grad total toll ist, in selbstmitleid zu zerfliießen. Tongue 



---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #692
Eine der ganz Großen covert einen großen Song!



Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #693


~ Schônheit, Weisheit, Stârke ~
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #694
Mehr von Watchtower:

Life Cycles



Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #695
Rainbow 
*flüstert ganz leise... endlich ist das wochenende vorbei Tongue 



---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #696


Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #697


Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #698
Ein leider schier ewig relevantes Thema:

Control and Resistance



Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #699
Vor kurzem, weil mir "sleazegrinder" irgendwie die letzten Stunden vorm inneren Auge erschien (und durch die aktuelle Macht der Gewohnheit, alles outsourced zu suchen was auf der internen Festplatte zwar gefunden aber nicht mehr abspielbar ward);
Aber auch - und da öfter - Ende der 1980er, als ich bald darauf mein äußeres Comming-Out (89/90, zumindest vor der Familie) hatte; War ein Geschenk meiner so tollen alternativen (damals noch kein Schimpfwort) und revolutionären (das wohl immer wieder auch) coolen Vorbilder (großer Bruder und seine damalige Freundin); Tja, trotz allem auch "verkrachte Existenzen"...

Zodiac Mindwarp and the Love Reaction - Sleazegrinder


https://www.youtube.com/watch?v=-LOPdopm9BM


https://www.youtube.com/watch?v=MhffHJGFF3w

Fucked by Rock: The Unspeakable Confessions of "Zodiac Mindwarp"
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #700
Neuester Geheimtipp aus Übersee: Psylocibina aus Brasilien. Dass man die Texte nicht versteht, liegt daran, dass keiner singt... Wink  Klassischer 70´s Rock vermischt mit brasilianischen Folk-Elementen.



Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat



Gehe zu: