Was hört ihr gerade?
RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #771


Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #772
Rainbow 
wochenende Tongue 




---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #773
Video 


Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #774
Muss mal wieder sein:



Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #775


https://www.youtube.com/watch?v=NMwJ4mpaJrA

Zitat:Eurythmics - We Two Are One
00:00 ★ We Two Are One
04:34 ★ The King and Queen of America
09:05 ★ (My My) Baby's Gonna Cry
13:59 ★ Don't Ask Me Why
18:21 ★ Angel
23:32 ★ Revival
27:38 ★ You Hurt Me (And I Hate You)
32:02 ★ Sylvia
36:46 ★ How Long?
41:28 ★ When the Day Goes Down
Bonus Tracks:
47:27 ★ Don't Ask Me Why (Radio Edit)
Transsexualität beschreibt kein Geschlecht oder Gender, sondern einen unwürdigen Zustand, den man als Betroffen* versucht so weit wie möglich würdig zu bekommen - idR also den Körper passend/er zu machen.
29-09-2018
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #776
Zum fiktiven 69. Geburtstag der DDR...

PLEASE WELCOME: IFA WARTBURG Rolling Rolling Rolling 

[/url]






[url=https://de.wikipedia.org/wiki/IFA_Wartburg]
Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #777




Wenige Wochen vor der OP sagte ich zu dem mir im Herzen nächsten Menschen, dass ich keine Ahnung habe, wie es danach weitergeht, und ich nur mehr dieses eine Ziel erreichen wollte! Nicht anderes. Klopf Klopf...
BD Bondage & Discipline
DS Dominance & Submission
SM Sadism & Masochism

I love it, i love him and i live it... Heart2

Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #778
Macht Spaß zu hören und ist auch ganz einfach zu spielen Smile



Προσποιοῦμαι παίζειν [Bild: heulende-smilies-0003.gif] [Bild: religioese-smilies-0005.gif]
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #779


https://www.youtube.com/watch?v=v0Xej6Sz5nU
Transsexualität beschreibt kein Geschlecht oder Gender, sondern einen unwürdigen Zustand, den man als Betroffen* versucht so weit wie möglich würdig zu bekommen - idR also den Körper passend/er zu machen.
29-09-2018
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #780


Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat



Gehe zu: