Was hört ihr gerade?
RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #901


Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #902


Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #903


Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #904


https://www.youtube.com/watch?v=hAx6mYeC6pY
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #905
BoleroToto Blanke's Electric Circus feat. Stu Goldberg



Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #906
Genau das Richtige für den Moment: Scheuklappen auf und tanzend ins Verderben...



Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #907
(13.11.2018, 17:57)KosmicBlues schrieb: Genau das Richtige für den Moment: Scheuklappen auf und tanzend ins Verderben...




darauf gibts nur eine antwort:






"i am insaaane"
 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #908
(14.11.2018, 10:47)Kosmonautin schrieb: ...



"i am insaaane"
Rolling das kannte ich noch gar nicht, danke Kosmo!




https://www.youtube.com/watch?v=U0EW0s1fN-8
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #909
An "Safety Dance" konnte ich mich so gerade noch erinnern, aber damit ging es mir wie mit so vielem in den 80ern Sad

An "Crazy" von Seal kann ich mich schon besser erinnern. U.a. damit wurde ich mal anno Zwieback im Flugzeug ganz gut unterhalten Smile





"Morning Dance" von Spyro Gyra war damals auch auf der Playlist. Meistens kann ich mich an sowas ja erst gar nicht mehr erinnern Blush



Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #910
(14.11.2018, 10:47)Kosmonautin schrieb: darauf gibts nur eine antwort:





"i am insaaane"

Geil!!! Ich kannte das schon, weiß aber nicht mehr, woher... "That spells SS..." Ich geh in die Asche Rolling ! Fehlt bloß noch die blaue Kornblume...
Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat



Gehe zu: