Was hört ihr gerade?
RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #1.011
Heute wäre Lemmy 73 Jahre alt geworen... Crying 



Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #1.012
Rainbow 
häppy weihnachten, abzüglich religiösen und kommerziellen hintergrund. Tongue 



---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #1.013
Man soll bekanntlich damit weitermachen, womit man aufgehört hat (oder so ähnlich) Smile







Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #1.014


Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #1.015
"Dieses Video enthält Szenen physischer und psychischer Gewalt..."

Oder wie ich zuhause manchmal ganz nonchalant zu sagen pflege: Habe ich eigentlich schon mal hier auf den Tisch gekotzt?
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #1.016


Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #1.017
(25.12.2018, 23:30)Sunburst schrieb: "Dieses Video enthält Szenen physischer und psychischer Gewalt..."

Oder wie ich zuhause manchmal ganz nonchalant zu sagen pflege: Habe ich eigentlich schon mal hier auf den Tisch gekotzt?

Ich finde schon dass die meisten Leute sich das ansehen sollten, damit sie endlich mal irgendwas merken!
Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #1.018
Und gleich noch was für das ungeübte Ohr (man will ja nicht, dass es zu anspruchsvoll wird und sich der Hörer am Ende noch überfordert in Embryonalstellung begibt Wink ):



Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #1.019
Eines der klassischen Paradoxa: Wie redet man mit Menschen, die nicht mit sich reden lassen wollen? Plain

Aber hier ist etwas für die, die sowas zu schätzen wissen Smile



Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #1.020
"Take a deep breath and relax..." Smile



Zitat



Gehe zu: