Hilfe bei Namensuche?
RE: Hilfe bei Namensuche?
Beitrag #11
Namenssuche ist mühsam. Kann mir für mich z.B. keine Christine, Susanne oder Julia vorstellen. Die klingen alles so lieblich und zierlich...
Und auch eher was nicht zu exotisches aber auch eben etas nicht zu liebliches... Aber meinen Favoriten verrate ich nicht...
Bye  Bienvenue chez les Ch'tis   Bye
Zitat

RE: Hilfe bei Namensuche?
Beitrag #12
Hi Sweetboy,
also erstmal zu dem Namen Mika, mir fällt da gerade Mika Häkkinen (Finnischer ex Formel 1 Weltmeister) ein.. auch 'n Mann..
Ich habe mir auch oft Ausgefallene Namen gesucht, Lashouna, Mary Jane, Ashley usw. Mir gefallen die Amerikanischen Namen sehr gut.
Die haben mir dann aber nach kurzer Zeit nicht mehr so zugesagt weil wieder ein anderer, neuer Name kam.. Bis ich eines Tages auf 
Anna - Sophia gestoßen bin..
Was ich damit sagen will ist, mit dem Name ist es (zumindest für mich) wie mit einer ausgefallenen Haarfarbe.. Sieht geil aus, man sieht sich aber schnell davon ab!
Überlege ob nicht ein "normaler" Name vielleicht auch passt.. Smile2


Kisz Anna
Zitat



Gehe zu: