Zwangloses Treffen!
Zwangloses Treffen!
Beitrag #1
Hallo,wir,ein Transgender und Partnerin würden sehr gerne Ehepaare oder Lebenspartner die in der selben Situation sind zum Gedankenaustausch im Raume Tirol treffen.Wir würden uns über ein paar nette Antworten sehr freuen.Möchte aber nochmals festhalten,nur zum Plaudern! Liebe Grüße Romy

RE: Zwangloses Treffen!
Beitrag #2
binn wieder ab ende monat in tirol,schreib mir ein mail und machen wir aus ein termin zum plaudern.Bussi paolo

RE: Zwangloses Treffen!
Beitrag #3
Sehr gerne Piega,aber vielleicht kannst Du uns per PN ein wenig über Dich erzählen und wir setzen dann mal einen Termin fest.Recht liebe Grüße,Romy

RE: Zwangloses Treffen!
Beitrag #4
hab i etwa mehr geschrieben.Ausen plaudern hatte ich gern eine hilfe,bin noch nicht geschminkt geworden und kenn i mir nicht aus.I will mir einmal sehn wie ein weibl,hilfe please.Bussi

RE: Zwangloses Treffen!
Beitrag #5
Hallo Romy!!
Sehr gerne würde ich Bekanntschaften knüpfen,will auch nur plaudern und vielleicht kannst mir ja noch Tipps geben,über Mode usw.
Zuerst mal danke,kannst mir ja eine pn schreiben,bussi
WWW



Gehe zu: