Gruppendiskussion
Gruppendiskussion
Beitrag #1
Ich suche ganz dringend Leute, die bereit wären über ihre Erfahrungen mit Psychotherapie im Zuge ihrer Geschlechtsangleichung zu diskutieren. Die Gruppe wird in meiner Praxis in Mödling stattfinden (am Abend ca. 1-2 Stunden) mit Essen, Trinken... Ich benötige die Diskussion für meine Masterarbeit. Die Gruppe läuft völlig anonym ab! Ich würde mich sehr freuen, wenn sich "Diskussionswillige" bei mir melden Rolleyes!
Meine Kontaktdaten: Nicole Wagner, Tel.: 0699/15994353 oder office@psy-praxis.com
Zitat

RE: Gruppendiskussion
Beitrag #2
Da sich leider zu wenige für die Diskussion gemeldet haben, werde ich jetzt Einzelinterviews durchführen. Entweder bei mir in der Praxis in Mödling bzw. wär ich natürlich auch bereit - falls gewünscht - zu den Interviewenden nach Hause zu kommen. Ich suche jetzt noch 2-3 Personen, die sich für ein etwa 20minütiges Interview zum Thema "Erfahrungen mit Psychotherapie" zu Verfügung stellen würden! Danke im voraus... Rolleyes
Zitat



Gehe zu: