Erstmals aus Frau ausser Haus gehen
RE: Erstmals aus Frau ausser Haus gehen
Beitrag #10
Es kostet zwar etwas Überwindung en femme rauszugehen, ich empfehle trotzdem jeder Schwester diesen Schritt zu tun. In größeren Städten ist es ohnehin kein Problem, da sind die Leute alles Mögliche gewöhnt. Ich selbst hatte nicht einmal in Klagenfurt/Villach jemals ein Problem und auch da war ich schon öfter als Roswitha unterwegs. In Wien war übrigens sowieso nie irgend etwas problematisch, nicht einmal in der Lugner City.
Es hat etwas Befreindes als Frau raus zu gehen, also ruhig sich trauen. Ich habe mich in kleinen Schritten rangetastet, z.B. habe ich das erste Mal en femme getankt - und bar im Shop bezahlt!
Angebote zur Begleitung gibt es auch zur Genüge. Wenn jemand möchte, stelle auch mich mich als Beistand (derzeit in Wien und Umland) zur Verfügung - einfach PN an mich.

LG Rosi
Don't dream it, be it.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Erstmals aus Frau ausser Haus gehen - von Weri - 27.08.2017, 18:34
RE: Erstmals aus Frau ausser Haus gehen - von Patricia1975 - 11.03.2018, 11:56
RE: Erstmals aus Frau ausser Haus gehen - von Patricia1975 - 13.03.2018, 19:06
RE: Erstmals aus Frau ausser Haus gehen - von Roswitha - 03.05.2019, 23:44
RE: Erstmals aus Frau ausser Haus gehen - von Christa309 - 10.08.2019, 22:40
RE: Erstmals aus Frau ausser Haus gehen - von Sunburst - 12.01.2020, 21:53

Gehe zu: