Erstmals aus Frau ausser Haus gehen
RE: Erstmals aus Frau ausser Haus gehen
Beitrag #20
Bin Hetero, aber träume davon aufzuwachen und meine Frau hat mir schon alles zum anziehen vorbereitet. Natürlich ein Kleid was sonst!
Träumen darf man ja.
Zum rausgehen würde ich belebte Straßen wählen,vielleicht Einkaufsstraßen, da fällt man als Einzelne nicht so auf. Hab damit gute Erfahrungen gemacht.
Ich gehe nie ohne Perücke und make up und wenns wer kennt, dann nur die Frauen selbst, Männer erkennen es eher nicht..
Mein schönstes Erlebnis: Frau in meinem Alter hats erkannt und sagte" Ich erkenne das du keine Frau bist, aber du bist trotzdem eine schöne Frau"
Das vergisst man nicht mehr
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Erstmals aus Frau ausser Haus gehen - von Weri - 27.08.2017, 18:34
RE: Erstmals aus Frau ausser Haus gehen - von Patricia1975 - 11.03.2018, 11:56
RE: Erstmals aus Frau ausser Haus gehen - von Patricia1975 - 13.03.2018, 19:06
RE: Erstmals aus Frau ausser Haus gehen - von Christa309 - 10.08.2019, 22:40
RE: Erstmals aus Frau ausser Haus gehen - von uyx13 - 07.11.2019, 10:05
RE: Erstmals aus Frau ausser Haus gehen - von Sunburst - 12.01.2020, 21:53

Gehe zu: