Erstmals aus Frau ausser Haus gehen
RE: Erstmals aus Frau ausser Haus gehen
Beitrag #25
hi Hallo allerseids also ich Lebe jetzt als Frau Privat so wie Öffentlich

es gab die eine oder andere Situation die mir zwei Sachen gab das Gefühl von Bestätigung oder das Gefühl von Abschaum.

und es ist mir egal die die uns feiern und Respekt haben finde ich toll und deswegen gebe ich nicht auf sondern gehe weiter.

solange die Welt lernen muss, müssen Wir´s auch Selbstbewusstsein ist alles und ein wenig Wahnsinn

Wir Können nichts dafür, so Zusein und wir können nichts ändern, aber eins können wir, uns können vertrauen
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Erstmals aus Frau ausser Haus gehen - von Weri - 27.08.2017, 18:34
RE: Erstmals aus Frau ausser Haus gehen - von Patricia1975 - 11.03.2018, 11:56
RE: Erstmals aus Frau ausser Haus gehen - von Patricia1975 - 13.03.2018, 19:06
RE: Erstmals aus Frau ausser Haus gehen - von Christa309 - 10.08.2019, 22:40
RE: Erstmals aus Frau ausser Haus gehen - von Garnidelia - 19.11.2019, 22:10
RE: Erstmals aus Frau ausser Haus gehen - von Sunburst - 12.01.2020, 21:53

Gehe zu: