Erstmals aus Frau ausser Haus gehen
RE: Erstmals aus Frau ausser Haus gehen
Beitrag #26
Ich bin zwar notgedrungen nur Teilzeit-Frau. Dafür ist das öffentliche Rausgehen ein besonderes Erlebnis. Vor allem zu Beginn des Rausgehens, wenn man endlich "Frau" sein kann. In den Pumps ordentlich gehen muss, beim Warten auf die U-Bahn die Beine überkreuzt... Die weibliche Körpersprache kommt ganz von selber, endlich darf man sich so geben, wie man sich fühlt.

Und: ich bin so gut wie niemanden aufgefallen. Aber ich hab auch einmal ein mulmiges Gefühl gehabt, als mir zur späten Nacht betrunkene Männer entgegenkamen. In Pumps davonzulaufen hätte nichts gebracht.

Das nächste Mal werde Ich nicht mehr nur herumlaufen, ich möchte auch den Kontakt mit Frauen suchen, z.B. nach dem Weg fragen. Bei Männern wäre ich noch zu schüchtern. Obwohl ich es auch einmal ausprobieren muss, so wie in der Phantasie, von einem großen hübschen Mann in die Arme genommen zu werden. Da muss ich noch über meinen Schatten springen. Ich weiß auch nicht, was ich dabei empfinden werde, da ich so gut wie keine Erfahrung damit habe. Aber wenn es nach meiner Phantasie geht, wäre es "Die Erfüllung "...

Du bist immer so hübsch, wie du dich in deiner Haut wohlfühlst...
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Erstmals aus Frau ausser Haus gehen - von Weri - 27.08.2017, 18:34
RE: Erstmals aus Frau ausser Haus gehen - von Patricia1975 - 11.03.2018, 11:56
RE: Erstmals aus Frau ausser Haus gehen - von Patricia1975 - 13.03.2018, 19:06
RE: Erstmals aus Frau ausser Haus gehen - von Christa309 - 10.08.2019, 22:40
RE: Erstmals aus Frau ausser Haus gehen - von lari - 20.11.2019, 18:55
RE: Erstmals aus Frau ausser Haus gehen - von Sunburst - 12.01.2020, 21:53

Gehe zu: