Erstmals aus Frau ausser Haus gehen
RE: Erstmals aus Frau ausser Haus gehen
Beitrag #27
Hey ihr Lieben

Zuerst ganz großen Respekt für alle die sich diesen Schritt getraut haben Smile ich selbst war bislang nur einmal draußen und .... es war schrecklich. Ich war ohne Begleitung, habe vor Aufregung das make up verhauen und hatte ständig das Gefühl ertappt zu sein von allen Mitmenschen. Zuhause in meinem Dorf hätte ich das mir niemals zugetraut, aber die Anonymität einer fremden großen Stadt  hat mir den Mut gegeben. Werde es auf jeden Fall noch einmal wagen, dann aber mit einer Freundin als Rückendeckung. ich wünsche euch allen viel Glück und Freude dabei die Welt draußen als Frau zu erkunden.

Lg Sophia
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Erstmals aus Frau ausser Haus gehen - von Weri - 27.08.2017, 18:34
RE: Erstmals aus Frau ausser Haus gehen - von Patricia1975 - 11.03.2018, 11:56
RE: Erstmals aus Frau ausser Haus gehen - von Patricia1975 - 13.03.2018, 19:06
RE: Erstmals aus Frau ausser Haus gehen - von Christa309 - 10.08.2019, 22:40
RE: Erstmals aus Frau ausser Haus gehen - von transgirlSophia - 12.12.2019, 01:08
RE: Erstmals aus Frau ausser Haus gehen - von Sunburst - 12.01.2020, 21:53

Gehe zu: