Erstmals aus Frau ausser Haus gehen
RE: Erstmals aus Frau ausser Haus gehen
Beitrag #31
Ich denke, Deutschland und Wien sind vlt auch von den Regionen und den Leuten eher unterschiedlich?

Auch könnte abends/früh rauszugehen eher mit längeren Wartezeiten bei öffentliche Verkehrsmittel sein, oder auch dass Leute um diese Zeiten eher Richtung zu Events oder von diesen kommen.

Persönlich hörte ich auch die Info: die Sprechstimme kommt bei jeder Person anders an, als die Person es selbst hören würde oder auch wie sie beim Gegenüber klingt, sie wäre dennoch nie ident.

Bei der Stimme könnte es vlt weniger an der Höhe liegen oder auch: wirkt es denn eher "positiv" würden Leute wen akzeptieren oder bloss die passende Anrede zu finden, zB würde bei mir die Stimmung passen, wäre mir eher egal ob Leute mich nun als männlich/feminin oder Person empfinden.

Könnte die Unsicherheit vlt eher zu möglichen Fehlern neigen? Wäre zB einer meiner Gedanken. Manche Leute wirken sogar teils kreativ mit den Fragen, manche wirken interessiert welche Instrumente und ob ich speziell Gitarre spiele. Andere fanden schon mal meine Shirts eher zu lang, manche hatten mir Nagellack oder auch Ideen zu Designs empfohlen.

Vlt sind Orte wie Gebäude interessant, in meiner Umgebung wirken jedoch eher die Einzelpersonen entweder offen oder eben nur "bis zum Tellerrand" blickend, denke ich.

Es gab jedoch auch mal Personen, welchen einfach die Optik verwirrte zB da ich meist mit Bart und 2cm unlackierten Nägel und neutraler Kleidung unterwegs bin, der Stimmbruch und unterschiedlich-empfundene Stimme dann bei manchen Leuten eher die Fragezeichen als Blicke erkennen liesse.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Erstmals aus Frau ausser Haus gehen - von Weri - 27.08.2017, 18:34
RE: Erstmals aus Frau ausser Haus gehen - von Patricia1975 - 11.03.2018, 11:56
RE: Erstmals aus Frau ausser Haus gehen - von Patricia1975 - 13.03.2018, 19:06
RE: Erstmals aus Frau ausser Haus gehen - von Christa309 - 10.08.2019, 22:40
RE: Erstmals aus Frau ausser Haus gehen - von Lightning_Sven - 12.01.2020, 18:10
RE: Erstmals aus Frau ausser Haus gehen - von Sunburst - 12.01.2020, 21:53

Gehe zu: