Einfach Anders, oder so ;)
RE: Einfach Anders, oder so ;)
Beitrag #21
Hallo S4R4h, hm möchtest Du etwa übers Knie gelegt werden dann hast Du gute Optionen, allerdings musst Du leider warten bis ich wieder in Deutschland bin. Ich liege zur Zeit in der Region Lombardei im San Michele Krankenhaus. Habe mir in Deutschland eine Bauchentzündung geholt, hatte doch eine Transplantation und nach drei Monaten bekam ich Schmerzen im Bauch. Nach einer Untersuchung stellte man fest das mein Bauch total angeschwollen ist, ich bin allergisch gegen die OP-Fäden und die machten die ganzen Probleme. Musste erneut operiert werden und dabei entfernten sie auch Matastasen, aber sie haben keinen Krebs Frau Freienthal, hieß es. Tja zwei Wochen später kolabierte ich zuhause plötzlich und viel in ein Koma. Dies war gerade da wie mich mein Anwalt besuchen wollte und das ganze Dilema erfuhr. Darauf hin lies er mich sofort nachhause fliegen und zu unserem Arzt in die San Michele Klinik bringen, überall wurde sofort eine Info.-Sperre ausgesprochen. Nun muss ich einfach gesund werden, das Koma habe ich hinter mir, zum Glück nicht tief und schlimm, aber es hätte auch anders aus gehen können. Ach, ich werde auch nächstes Jahr hier zur Frau operiert endlich, kannst Du Dir vorstellen wie mir zu Mute ist. Ich bin die meiste Zeit am heulen endlich habe ich meinen steinigen Weg hinter mir und habe alle anderen OP`s überlebt und überstanden. Plane eine Feier um mein Frau sein so richtig feieren zu können, lade Freundinnen ein die mich bisher immer begleitet haben und mir mit Rat und Tat geholfen haben oder einfach nur zusammen geredet haben. Platz habe ich für etwas über 4000 Leute und an Schlafplätze braucht niemand denken ist alles da, am Tag kam man/ frau mit der Gondel oder mit einer meiner Jachten fahren, runter werden alle geflogen und auch nachhause, aber erst nach einer Woche. Solange möchte ich feiern und werde es auch und für die ersten drei mal 65 Genderfrauen/mädchen habe ich mir eine Überraschung aus gedacht. Warum 65 denkst Du, so alt musste ich werden um eine Frau zu werden und drei mal weil es meine Lieblingszahl ist, Gendermädchen und Genderfrauen deshalb weil sie alle mein Schiksal mitteilen. Und da werde ich auch meine drei Frauen zeigen, wobei meine dritte eine Überraschung für mich bereit hielt und mir per Foto zeigte warum sie in letzter Zeit so gereizt und streitseelig war. Tja, noch bin ich ja ein männliches Wesen und ich liebe meine Frauen, dachte mir aber nicht das geade mir sowas passiert. Meine Marciella ist im siebten Monat und als Biofrau kann sowas passieren, bei Graciela und Andrea Sofia geht dies nicht, sie sind Genderfrauen. Aber zusammen sind sie mein Himmel, mein Universum und meine Galaxis. Sind so wunderschön und ein Tag ohne sie zu sehen oder berühren macht mich traurig. Bitte entschuldige meine entgleisung, mein Mädchen mit Klein Barbara Ann war erst kurz vorher hier. Worum ich Dich bitten möchte ich will nicht gerne so angesprochen werden "Jasmin" oder die Kurzform vom zweiten Name "Vicky" ist mir am liebsten. Ich will nur als Frau gelten und sein und dies kann kein Geld der Welt ersetzen.
So nun schließe ich für heute wollte eigentlich nur sagen wenn ich Dir Deinen süßen Hintern versohlen, soll erinnere mich bitte vor dem Fest o.k. machen wir es so. Gut. Und Danke das es Dich und alle die anderen Mädels hier gibt ihr seit einfach eine gigantische Wucht - alle - !
Liebe Grüße und Wünsche
Jasmin Viktoria
Zitat

RE: Einfach Anders, oder so ;)
Beitrag #22
Hallo Ann Lie, Du brauchst Dich doch nicht zu entschuldigen für was auch, was glaubst wie ich mich immer freue wenn ich hier bin und sein darf. Und Ann Lie ich bin durch meinen Adoptivvater zur Sizilianerin geworden, nach dem ich von meiner eigenen Familie und den Geschwistern fast zu tode geprügelt wurde, weil ich eine Junge war aber viel liebrer ein Mädchen sein wollte. Das war mit 9 Jahren und wußte das mein eigener Körper mir fremd und verhaßt war, bis ich aus geriessen bin und in Mainz meinen späteren Vater fand und lieben lernte. Wer er war und ist sagte er mir erst später und zu meinem 21. Geburtstag wurde ich zur Baroness erhoben, aber ich blieb und bleibe einGendermädchen/frau und alles andere ist eine Begleiterscheinung. Dennoch habe ich nichts dagegen in einem tollen Abendkleid in die Oper zu gehen oder in ein Violinkonzert, mit Disco oder ähnlichem konnte ich noch nie was anfangen. Ich tanze für mein Leben gerne aber nur Walzer, Fox oder Tango und davon jede Art und andere Tänze. Ich habe aber auch eine andere Schwäche außer mein Italien, ich trage himmlich gerne Kleider Bodenlang, mal elegant mal Sommerkleider, dazu High Heels mit 18cm Absätze und schicke Wäsche und von allem habe ich jede Menge Kleider und andere Schränke voll, eben ein Vollweib das einzige was ich am männlichen habe ist meine Lieb zum Autorennsport und da habe ich den ersten Start dieses Jahr im August in Spa. Mit über dreihundert über die Piste fegen ist so ein Wahnsinn wie wenn ich meine Fraun im Arm halte, daher auch mein Spitzname, romantisches Feuerteufelchen.
So nun schließe ich und wünsche Dir alles liebe und achte auf Dich.
Liebe Grüße
Jasmin
Zitat

RE: Einfach Anders, oder so ;)
Beitrag #23
Hallo Jasmin

Übers Knie legen das war auch ein Satz von meiner Jugendfreundin an deren Seite ich ja über 2 Jahre als Mädchen lebte und auch erste Thera machte. Sie machte ja die Termine aus und ging mit mir hin. Sie war 6 Jahre älter als ich und ich war immer ihr Babymädchen und sie gab mir auch den Namen Anja Elisabeth oder kurz wie mein Nick verrrät Ann Lie. Ich hab ihn immer im Herzen getragen. Das Technikstudium war ja nicht geplant. Schade. Was wohl aus ihr geworden ist ? Vermisse sie sehr. Irgendwie erinnerst du mich an sie. Der Altersunterschied zwischen mir und meiner jetztigen Frau beträgt auch 6 Jahre nur ist sie 6 Jahre jünger als ich. Irgendwie lustig finde ich. Angegrifen wurde ich auch damals, meine Freundin tröstete mich und ich durfte auch weinen und sie konnte mich auch führen. Ist kein Vorwurf an meine jetztige Frau sie bemüht sich ja wirklich vor allem mit den Kindern doch trotz allen vermisse ich meine damalige Freundin sehr.

LG Ann Lie
Zitat

RE: Einfach Anders, oder so ;)
Beitrag #24
Nachträglich noch:
ein herzliches Willkommen!

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Gehe zu: