Halli Hallo mich beißt ein Floh
RE: Halli Hallo mich beißt ein Floh
Beitrag #11
Was hat es mit 3.3.2014 auf sich, wenn die Frage erlaubt ist?
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: Halli Hallo mich beißt ein Floh
Beitrag #12
(06.03.2012, 00:42)Sarah-Michelle schrieb: Was hat es mit 3.3.2014 auf sich, wenn die Frage erlaubt ist?

Scheint ein ins Auge gefasster, nicht ganz unbedeutender Arzttermin (Chirurg) zu sein. Oder?


- 3 x geimpft und sehr gut drauf! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Halli Hallo mich beißt ein Floh
Beitrag #13
Ich werde mich hier wohl für ne Zeit lang stumm melden.
Meine Prioritäten wurden leider wieder etwas zurecht gerückt.
Meine beste Freundin ist tot.
In fact, you'll not be saved at all.
WWW
Zitat

RE: Halli Hallo mich beißt ein Floh
Beitrag #14
hab dich nicht weiter kennengelernt (leider), aber danke für deine offenheit hier und ich hoffe, du nimmst dir die zeit, die du brauchst. auch, wenns vielleicht ewig dauern wird. irgendwie

snow
---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat

RE: Halli Hallo mich beißt ein Floh
Beitrag #15
Hallo Alexandra,
meinen Glückwunsch und ich halte Dir die Daumen das alles klappt, bekam auch meinen Termin März 2017 in der Mailänder Universitätsklinik in meiner Heimat. Halte die Ohren steif und ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles, alles gute und möge unsere hl. Madonna Dich ewiglich beschützen.
Liebe Grüße Jasmin
Zitat

RE: Halli Hallo mich beißt ein Floh
Beitrag #16
Tut mir aufrichtig leid mit Deiner Freundin, Alexandra in meinen Gedanken gebe ich Dir Kraft und Energie und möge die Zukunft Dir solche schlimmen Erlebnisse ersparen bleiben. Toi toi toi für Dich.
Jasmin
Zitat

RE: Halli Hallo mich beißt ein Floh
Beitrag #17
Hallo

Auch von mir mein Mitgefühl und alles Gute. Kann etwas mitfühlen da ich letztes Jahr auch so um die Zeit einen meiner besten Freunde verloren habe. Er starb am 19 Jänner im Alter von gerade mal 54 Jahren an Herzversagen.

LG Ann Lie
Zitat

RE: Halli Hallo mich beißt ein Floh
Beitrag #18
Hallo Alexandra und Herzlich Willkommen.

LG Cathleen!
Zitat

RE: Halli Hallo mich beißt ein Floh
Beitrag #19
Meine Anteilnahme. Halt die Ohren steif und schau wieder mal rein.

GLG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Gehe zu: