sexuelle Orientierung
RE: sexuelle Orientierung
Beitrag #31
Tammy nur liegt der Unterschied in der Wahrnehmung der Menschen.Wenn ich mich Männlich kleide,bin ich ein Mann,wenn ich dann noch ein sehr Weibliches Gehabe an den Tag lege,bin ich eine Tunte.So einfach ist das denken bei denn meisten CIS Männern.Als Transfrau muß man dich schon ins Zeug legen um als Frau wahrgenommen zu werden,denn ansonsten wird man als Mann wahrgenommen.Zwar sind die meisten lieb und spielen mit,aber Gefühl alleine hilft nichts bei der Wahrnehmung.Es tut einem selbst zwar gut wenn man sich als Frau fühlt aber das wars!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: sexuelle Orientierung
Beitrag #32
Mein Beitrag war aber doch auf das Seelenleben und das eigene Empfinden gemünzt und nicht darauf, wie man bei anderen ankommt/akzeptiert wird Wink
Oder anders gesagt, wenn ich mich als Frau fühle, dann spielt mein Passing doch keine Rolle für meine sexuelle Orientierung.

Mir ist schon klar, dass nicht jeder, der mich als Frau behandelt, auch eine in mir sieht, auch wenn es durchaus hilfreich ist, wenn man sich etwas vormacht, jedenfalls ab und an.
Zitat



Gehe zu: