Look of the Week
RE: Look of the Week
Beitrag #61
@Eva_Tg: Ich hätt mir zwar nicht gedacht, dass das nochmal passiert (Asche auf mein Haupt Angel )...  

...aber 100% Zustimmung zu deinem letzten Beitrag. Ich seh das eigentlich genauso. Du hast das sehr gut formuliert und auf den Punkt gebracht.
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat

RE: Look of the Week
Beitrag #62
(24.09.2017, 07:44)chipsi schrieb: @Eva_Tg: Ich hätt mir zwar nicht gedacht, dass das nochmal passiert (Asche auf mein Haupt Angel )...  

...aber 100% Zustimmung zu deinem letzten Beitrag. Ich seh das eigentlich genauso. Du hast das sehr gut formuliert und auf den Punkt gebracht.

Ach Chipsi, ich mag zwar einige Leute nicht, weil sie mir in der Vergangenheit sehr weh getan haben, aber trotzdem hat es niemand verdient verbal runtergemacht zu werden.
Da werde ich dann richtig sauer und halte mit meiner Meinung nicht hinter dem Berg.

Ich glaube z.B. nicht, dass du dich hinter irgendwem zurück gesetzt fühlen mußt.
Wir haben alle unsere Schwächen und Probleme, aber trotzdem braucht niemand zu denken, wir wären keine Frauen oder gar behaupten wir taugen nichts. Ich denke nicht, dass wir irgendjemanden benötigen, der uns erklärt wie wir unser Leben gestalten müssen, dass kriegen wir auch alleine hin.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Gehe zu: