Lena meldet sich zu Wort
Lena meldet sich zu Wort
Beitrag #1
User 
Heeeeey! 

Ich bin nun schon einige Zeit angemeldet, trotzdem bin ich bis dato nur eine stille Mitleserin. Dies will ich jetzt endlich ändern. 


Zu mir, ich bin Mitte 20, habe italienische Wurzeln und bin in Wien geboren, aufgewachsen und lebe hier. Nicht nur beruflich, sondern auch Privat dreht sich in meinem Leben viel um IT (Webdesign, Systemadministration, Software Entwicklung, Support). 

Das erste Mal gemerkt, dass ich "anders" bin, war als Jungendlicher, als meine Schwester mich dazu gebracht hatte, nach dem gemeinsamen Schwimmbadbesuch Kleidung zu Tauschen. Anfangs hatte ich große bedenken, doch kaum hatte ich ihr Top und den dazu passenden Rock an, fühlte ich mich wohler als je zuvor. 
Natürlich hatte ich das damals nicht zugegeben - Meine Familie hätte dies niemals verstanden.
Lange Zeit hatte ich heimlich einen zweiten Kleiderschrank. Dieser flog natürlich immer wieder einmal in den Müll, da ich mir eingebildet hatte dass das alles doch nicht normal sei. 
Heute, viele Jahre später lebe ich sowohl als Frau als auch als Mann. Je nachdem was mir gerade beliebt / die Situation zulässt. In der Arbeit z.B. bin ich nur als Mann anzutreffen, in meiner Freizeit je nachdem was mich gerade mehr freut. - wobei ich dazusagen sollte, dass nicht jeder meine weibliche Seite kennt. 

Na gut, das wars jetzt Mal von mir. Ich freu mich ein Teil von euch sein zu dürfen.  Blush

~ Lena
Zitat

RE: Lena meldet sich zu Wort
Beitrag #2
Dann heiße ich dich als Teil von "uns" willkommen Smile
Zitat

RE: Lena meldet sich zu Wort
Beitrag #3
Auch von mir ein Favorite -liches Willkommen bei uns! Smile2

(11.09.2017, 15:49)Lena_kleinerdrei schrieb: Lange Zeit hatte ich heimlich einen zweiten Kleiderschrank. Dieser flog natürlich immer wieder einmal in den Müll, da ich mir eingebildet hatte dass das alles doch nicht normal sei.
Oh schade, ich kann mir vorstellen, dass da sicher ein paar schöne Stücke dabei waren, denen du heute vielleicht nachtrauerst ... Sad
Zitat

RE: Lena meldet sich zu Wort
Beitrag #4
(11.09.2017, 20:13)Tammy1 schrieb: Dann heiße ich dich als Teil von "uns" willkommen Smile
Danke  Blush

(11.09.2017, 20:21)Ирина schrieb: Auch von mir ein Favorite -liches Willkommen bei uns! Smile2

(11.09.2017, 15:49)Lena_kleinerdrei schrieb: Lange Zeit hatte ich heimlich einen zweiten Kleiderschrank. Dieser flog natürlich immer wieder einmal in den Müll, da ich mir eingebildet hatte dass das alles doch nicht normal sei.
Oh schade, ich kann mir vorstellen, dass da sicher ein paar schöne Stücke dabei waren, denen du heute vielleicht nachtrauerst ... Sad


Danke, sehr lieb. 
Ja, das auf jeden Fall, aber mittlerweile platzt mein Schrank (leider) eh schon von allen Seiten. Big Grin
Zitat

RE: Lena meldet sich zu Wort
Beitrag #5
Hallo Lena,
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier.
Die Sache mit dem Kleiderschrank kenne ich nur allzu gut, mittlerweile brauchen die femininen Sachen den meisten Platzt  Big Grin

GLG
Martina
WWW
Zitat

RE: Lena meldet sich zu Wort
Beitrag #6
(13.09.2017, 09:43)Martina schrieb: Auch von mir ein herzliches Willkommen hier.

Dankeschön  Blush

(13.09.2017, 09:43)Martina schrieb: Die Sache mit dem Kleiderschrank kenne ich nur allzu gut, mittlerweile brauchen die femininen Sachen den meisten Platzt  Big Grin 

Das dürfte wohl ein typisches (Frauen)problem sein.  Silly2
Zitat

RE: Lena meldet sich zu Wort
Beitrag #7
Hi Lena!

Ein herzliches Willkommen in unserer Runde Hug

Ich richte gerade meine neue Wohnung ein. Es ist ein lustiges Gefühl eine Singlewohnung einzurichten, und doch Kleiderschrank für zwei Personen zu planen  Big Grin  Ich habe beschlossen, meine Männergarderobe großzügig zu reduzieren. Meine Mädelsgarderobe werde ich dann aufstocken. Ich freue mich schon darauf!
Die Sonne ist der Mond
Das Licht ist der Schatten
Der Tag ist die Nacht
Die Nacht ist ..
Einsam und leer.
Zitat

RE: Lena meldet sich zu Wort
Beitrag #8
Meine Männergarderobe wird auch stets weiter ausgedünnt und reduziert, was ich die letzte Zeit zur Sammlung gebracht habe war schon nicht wenig Smile
Zitat



Gehe zu: