verwirrter (junge?) sucht freundinnen/freunde in Wien
verwirrter (junge?) sucht freundinnen/freunde in Wien
Beitrag #1
Heyo (^.^)/
Wie in der Überschrift erwähnt suche ich unterstützende freundinnen bzw freunde in Wien. Zur Zeit bin ich körperlich Männlich aber entdecke gerade Stück für Stück meine weibliche Seite. Es ist nicht leicht, vor allem da mir stark der Mut fehlt weiter zu gehen und so. Dazu macht das wohnen bei den Eltern die Sache nicht gerade leicht ?.
Ich würde mich sehr freuen neue Freunde kennen zu lernen ^^'

Noch Informationen zu mir:
Alter: 21
Stand: single seit '96 ?
Likes: Anime, Manga, Video Spiele, unter anderem Kochen, conventions besuchen (ungern alleine) und ja.
Persönlichkeit: sehr logisch, analytisch, ehrlich, nerdy, aber sehr schüchtern ?

Ps.: es wäre auch schön wenn mir jemand helfen könnte einen Freund zu finden, ich habe leider 0 Dating erfahrung etc ?

RE: verwirrter (junge?) sucht freundinnen/freunde in Wien
Beitrag #2
Hallo Black Rabbit!
Um eine öffentliche Diskussion über Kontaktinserate zu verhindern, wird Dein Thread/Beitrag für weitere Beiträge gesperrt. Antworten auf Kontaktinserate sind daher nur per PN oder Forum-E-Mail an Dich möglich.
Danke für das Verständnis!



Gehe zu: