Sorgen um die Wirksamkeit meiner Medikamente/Hormone
Sorgen um die Wirksamkeit meiner Medikamente/Hormone
Beitrag #1
Hallo Leute
weil ich seit kurzem Sorgen habe ob die Wirksamkeit meiner Medikamente nachlässt wollte ich mir mal von euch eine zweite Meinung einholen ob meine Sorgen evtl begründet sein könnten. Zu mir ich bin jetzt im 4 Monat meiner Hrt und nehme täglich 10gm Androcur und 2hub Gynokadin (27 Jahre). bisher konnte ich durchaus eine Wirkung verzeichnen doch nun scheint zum einen das Gefühl in der Brust deutlich nachzulassen (und es kommt so vor als könnte diese sogar wieder kleiner werden) als auch das mein Glied unten sich wieder spontan reggt Sad (besonders morgens). 
Laut meiner Endokrinologin sind jedoch die werte seit der letzten Untersuchung (ca. vor einer Woche) in Ordnung und das testo niedrig und das Estro hoch (also sorgen unbegründet). 
Hat eine von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir weitere Sachen nennen auf die ich achten kann
Mfg
die neue
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Sorgen um die Wirksamkeit meiner Medikamente/Hormone - von NewGirl - 26.09.2017, 15:40

Gehe zu: