Sorgen um die Wirksamkeit meiner Medikamente/Hormone
RE: Sorgen um die Wirksamkeit meiner Medikamente/Hormone
Beitrag #3
Herzlich willkommen Smile

Geht mir leider gerade ganz ähnlich wie dir, aber wenn man so nachliest, heißt es immer, das Geduld das wichtigste dabei wäre und dass die Entwicklung eben auch seine Zeit braucht, nur eben doof, dass wir bei so etwas eben keine Geduld haben Wink

Ich habe meinen nächsten Termin leider auch erst im November und kann daher nicht viel zum Hormonstatus sagen, aber in den letzten 11 Monaten gab es immer mal wieder eine Stagnation und auch neue Fortschritte, teils aber wohl auch durch eigenmächtige Medikamentionsumstellungen, daher ist schwer zu sagen was hilft und was nicht.

Viele dieser Sorgen sind sicher auch nur eingebildet, aber ich verstehe sie gut und teile sie auch.

Vielleicht hilft ja auch eine Anpassung der Dosis, oder ein anderes Präparat, da würde ich deine Endo aber vorher fragen.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Sorgen um die Wirksamkeit meiner Medikamente/Hormone - von Tammy1 - 26.09.2017, 17:13

Gehe zu: