Sorgen um die Wirksamkeit meiner Medikamente/Hormone
RE: Sorgen um die Wirksamkeit meiner Medikamente/Hormone
Beitrag #9
Deine Werte ändern sich nicht groß solange du immer das gleiche einnimmst. Wenn du dir unsicher bist las deine Werte am besten Prüfen. Ich habe mein Arzt auch gefragt ob sich was ändern muss, er sagte zu mir das die Dosierung gleich bleibt solange die Werte stimmen. 

Bei den Brüsten ist das wie bei einer Cis Frau, unterschied ist da, dauert es länger, gibt welche die haben erst mal kaum was, und dann in ein bestimmten Monat wachsen sie wieder.Wenn du denkst das deine Brüste kleiner werden, kauf einfach ein Maßband und vergleiche.

Da die Androcur Dosis nicht so hoch ist, ist es auch normal er sich noch regen kann, ist bei mir eben so der Fall.
Das Androcur die Libido stark senkt, passiert auch erst ab einer hohen Dosis, aber weil das gefährlich sein kann gibt es eine so geringe. 

Ich hatte das auch, die letzten Tage, hatte fast eine Woche Kopfschmerzen, und hatte Angst das mein Testo steigt, weil ich die sonst nur hatte wo ganz am Anfang mein Testo gesunken ist. Seid heute sind sie so gut wie weg, wären die bis Donnerstag nicht weg gewesen hätte ich mich auch Testen lassen.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Sorgen um die Wirksamkeit meiner Medikamente/Hormone - von Monika90 - 02.10.2017, 19:52

Gehe zu: