ehemalige Trans Freundin Gesucht
ehemalige Trans Freundin Gesucht
Beitrag #1
Hallo leute,
so dann nerve ich euch nun zum dritten mal heute mit einer Frage (aber ich denke wenn ich schonmal dabei bin meine fragen loszuwerden, warum dann in Häppchen)
Im Gegensatz zu den anderen Themen weis ich hier allerdings nicht so recht wie ich anfangen soll (wegen Datenschutz etc.) . Vor 2-3 Jahren hab ich eine transidente Person aus Österreich/Deutschland (Dorf Umgebung Garmisch) im Internet kennengelernt und wir sind Freundinnen geworden und haben uns auch in München auf nen Cafee kennengelernt und ausgetauscht. Beide Personen (sie war damals ca. 17-18 und hat gerade ihr Abi gemacht) waren zu diesem Zeitpunkt noch nicht in ihrer Transition (ich hatte erst mein Coming out fertig, sie war ca. ein halbes Jahr hinter mir und konnte aber nicht weiter anfangen aufgrund einer familiären Zwickmühle) Sie wollte sich in innbruck (ist am nächsten was die Fachmänner angeht) einen Therapeuten raussuchen. Ihr Männlicher Name war damals A--- (so wie ein gewisser Feldherr der von Makedonien immer weiter nach osten zog) und wollte den namen Katharina/Kathi/Clara anstreben (könnte sich aber geändert haben).
Da wir leider aufgrund eines technischen Fehlers ihrerseits und meinerseits den Kontakt verloren haben, dachte ich mal ich frage in eurem Forum mal nach ob ihr mit den Infos was anfangen könnt oder diese Person evlt. sogar kennt. Auf Nachfragen rücke ich gerne mit mehr Infos her (eben halt aufgrund des Datenschutzes). Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet
Cheers,
Die Neue
Zitat

RE: ehemalige Trans Freundin Gesucht
Beitrag #2
(26.09.2017, 16:03)NewGirl schrieb: Ihr Männlicher Name war damals A--- (so wie ein gewisser Feldherr der von Makedonien immer weiter nach osten zog)

Das ist ja niedlich. Da hätteste ihren alten Namen auch gleich verraten können. War schließlich der beliebteste Jungenname im Jahre 333 v.u.Z.

https://www.youtube.com/watch?v=UG4Es_2lKvc

Naja...trotzdem viel Glück bei deiner Suche.
"Wer die psychiatrische Sprache beherrscht, der kann grenzenlos jeden Schwachsinn formulieren und ihn in das Gewand des Akademischen stecken." Dr. Gert Postel

 Ich bin zwar F12.1 , aber deswegen trotzdem nicht ganz dicht. Daydream 
Zitat

RE: ehemalige Trans Freundin Gesucht
Beitrag #3
danke Smile nen versuch ist immerhin besser als aufzugeben. hätte ja sein können das sie sich bei euch hat blicken lassen
Zitat



Gehe zu: