Kurze Vorstellung :)
Kurze Vorstellung :)
Beitrag #1
Hey an Alle!

Ich bin neu hier und wollte mich hiermit nur kurz vorstellen Wink. Mein Name ist Noah, ich bin FzM, 18 Jahre alt und komme aus Oberösterreich. Da ich sehr früh mit meiner Therapie begonnen habe, konnte ich pünktlich ab meinem 18ten Geburtstag mit den Hormonen anfangen, die ich jetzt seit etwa 3 Monaten bekomme. Meine Personenstandsänderung habe ich auch schon durchführen lassen (was übrigens sehr lange gedauert hat). Ich plane auch die Mastektomie zu machen, weiß aber noch nicht 100%ig wo und wann. Da sehr vieles um meinen Geburtstag herum passiert ist, versuche ich gerade noch mich selbst und das was ich mit meinem Leben anfangen will genauer herauszufinden Smile.

Ich habe mich hier angemeldet um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen, also wenn ihr Lust habt können wir ja ein bisschen Schreiben Smile. Gerne gebe ich auch Rat und Tipps, sofern ich vielleicht irgendwie helfen kann.

Das wars schon
MfG
Noah Smile
Zitat

RE: Kurze Vorstellung :)
Beitrag #2
Hallo Noah!

Willkommen bei uns Smile
Die Sonne ist der Mond
Das Licht ist der Schatten
Der Tag ist die Nacht
Die Nacht ist ..
Einsam und leer.
Zitat

RE: Kurze Vorstellung :)
Beitrag #3
Herzlich willkommen bei uns Noah Smile
Zitat

RE: Kurze Vorstellung :)
Beitrag #4
Hallo Noah,
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier.
Du kannst auch auf meinem Blog - martinatvblog.wordpress.com - ein wenig über mich nachlesen Blush
Über Feedback freue ich mich immer  Heart
WWW
Zitat



Gehe zu: