Estradot erst wieder ab März 2018
RE: Estradot erst wieder ab März 2018
Beitrag #31
Also ich finde das Gel toll, super leicht anzuwenden... sogar unterwegs. Und Tabletten, Androcur, kriege ich auch.
Na ja, mein Körper braucht diesen 12h Zyklus.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: Estradot erst wieder ab März 2018
Beitrag #32
Also ich würde am liebsten mit Depotspritze arbeiten,da ich sehr oft darauf vergesse,die Tabletten zu nehmen.Aber es ist mir lieber als Gel oder Pflaster,wo man ständig befürchten muß eine Zeitlang keinen Nachschub zu bekommen.Wäre mir persönlich zu stressig Angel !
Ich bin nicht zickig! 
Du brauchst nur zu tun was ich sage. 

WWW
Zitat

RE: Estradot erst wieder ab März 2018
Beitrag #33
Meine Lieben!
Ich bin etwas verunsichert: hatte am Mo meinen Kontrolltermin im AKH und Doc Kfm meinte, dass Estradot komplett aufgelassen wurde!!!
Ich sagte ihr dann, dass mir zwei Wiener Apotheken im Jänner 2018 gesagt haben, dass die neue Lieferung zw. der 5ten und 7ten Kalenderwoche kommen würde...
Will die Climara nicht wirklich nehmen, da es sie nur in 50er gibt Sad
Was macht ihr nun????
Bye  Bienvenue chez les Ch'tis   Bye
Zitat

RE: Estradot erst wieder ab März 2018
Beitrag #34
(17.01.2018, 21:30)sternschnuppe schrieb: Ich sagte ihr dann, dass mir zwei Wiener Apotheken im Jänner 2018 gesagt haben, dass die neue Lieferung zw. der 5ten und 7ten Kalenderwoche kommen würde...
Ich hab auch erst in meiner Apotheke gefragt, die haben mir gesagt es steht kein Datum im System wann es wieder verfügbar ist. Letztes Jahr war die Auskunft noch "März". Bin auch ratlos. Aber die 75er Pflaster waren mir eh eigentlich zu schwach. Gel würde ich mind. 4 Hub brauchen dann kann ich ständig zur Ärztin laufen wegen Rezepten. Ich nehm jetzt wieder die Estrofem und werde die Dr. Kaufmann beim nächsten Termin mal nach anderen Optionen fragen.
Zitat

RE: Estradot erst wieder ab März 2018
Beitrag #35
Also ich nehm/nahm auch immer die 75er und hatte sehr gute Werte!!
Ich werd versuchen, es Ende Jänner zu bekommen...
Climara muss eine Woche kleben. Nach zwei Tagen sollte ich ein zweites kleben meinte Kfm. Nervt dieses herumwurschteln. Würde auch am liebsten Tabletten nehmen, bin aber schon 42... Da raunzen alle immer und wollen nur Gel oder Pflaster verschreiben. Und das Gel hab ich nicht vertragen Sad
Bye  Bienvenue chez les Ch'tis   Bye
Zitat

RE: Estradot erst wieder ab März 2018
Beitrag #36
Ist echt ein Käse mit dem Pflaster. Zurzeit wurstle ich mich mit 2x 37,5 durch. Aber allmählich wär´s mir auch lieber, wenn ich auf Tabletten umsteigen könnte, oder zumindest das für mich eine Alternative wäre, wenn auch die Übergangslösung mal wieder nicht lieferbar ist. Ich trau dem ganzen da nicht mehr.
Wir Transfrauen sind etwas Besonderes, mit einem speziellen Gen Heart
Zitat



Gehe zu: