Playboy präsentiert das erste trans Playmate
Playboy präsentiert das erste trans Playmate
Beitrag #1
Sexy! Mehr fällt mir dazu echt nicht ein. Daydream

http://www.queer.de/bild-des-tages.php?einzel=2049
~ Schônheit, Weisheit, Stârke ~
Zitat

RE: Playboy präsentiert das erste trans Playmate
Beitrag #2
Frauenrechte und Umweltschutz, noch so ein Gutmensch der von nichts eine Ahnung hat!
Na hauptsache Playboy kann sich als liberales Boulevardblatt präsentieren.
Gleich nach der Dummheit des Locus und der Dreistigkeit des Splügel.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim ersten bin ich mir allerdings nicht so sicher. A. Einstein
Zitat

RE: Playboy präsentiert das erste trans Playmate
Beitrag #3
Playboy, Focus, Spiegel und andere Blätter sind durchaus kritikwürdig. Auch queer.de glänzt selten durch guten Journalismus.
Aber wer "Gutmensch" als Schimpfwort benutzt, disqualifiziert sich für jede Diskussion.
Lieber "links-grün-versiffter Gutmensch" als "rechts-blau-versiffter Schlechtmensch"!
~ Schônheit, Weisheit, Stârke ~
Zitat

RE: Playboy präsentiert das erste trans Playmate
Beitrag #4
Um ehrlich zu sein links oder rechts oder Beidhändig ist doch einerlei.Fakt ist das es für die komplette Lgbt+ Szene ein riesen Erfolg ist und ich denke das ist das wichtige an dem Artikel!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Playboy präsentiert das erste trans Playmate
Beitrag #5
Moderationshinweis: Bitte beachtet alle, dass hier nicht in der allgemeinen Politikecke und schon gar nicht in der Streitecke diskutiert wird - danke!
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Playboy präsentiert das erste trans Playmate
Beitrag #6
Ich stimme Katzenmuttis erstem Kommentar zu: Sexy!! Daydream
Die Sonne ist der Mond
Das Licht ist der Schatten
Der Tag ist die Nacht
Die Nacht ist ..
Einsam und leer.
Zitat

RE: Playboy präsentiert das erste trans Playmate
Beitrag #7
Eine Pornodarstellerin schwingt die konservative Moralkeule:
http://www.queer.de/detail.php?article_id=29945
Irgendwie putzig^^
~ Schônheit, Weisheit, Stârke ~
Zitat

RE: Playboy präsentiert das erste trans Playmate
Beitrag #8
Da schwingt eh bloß Neid mit ...
WWW
Zitat

RE: Playboy präsentiert das erste trans Playmate
Beitrag #9
(23.10.2017, 20:24)Wave schrieb: Da schwingt eh bloß Neid  mit ...

*hihi* Das hab ich auch gedacht. Wollt der Tussi bloß nichts unterstellen, was man nicht wissen kann. Wink
~ Schônheit, Weisheit, Stârke ~
Zitat



Gehe zu: