Der Mannfrau: Leben ohne Gender-Stereotypen
RE: Der Mannfrau: Leben ohne Gender-Stereotypen
Beitrag #41
Ihr könnt euch noch so ärgern, noch so herumschimpfen und ihn bezichtigen, wie und was ihr wollt (er selbst liest's ja sowieso nicht), aber im Gegensatz zu Mike-Nadja's eher verzweifeltem Versuch eines ach-so-aufklärenden, eigentlich diffamierenden Blog-Eintrags (wohl um in Alex's Medienpräsenz-Welle mitzuschwimmen), der scheinbar einzig von den hiesigen Forumsmembern gelesen wird, geht Alex's Kampagne erfolgreich weiter. Und keine Angst, er sagt auch weiterhin, wie es ihm in eurem Transgender-Forum ergangen ist. 

Nach dem Gastbeitrag im bekannten HotelMama-Blog (mittlerweile über 10.000 Views !!!), nun auch im Fernsehen (und Live Stream) auf Okto.tv, im MediaBiz (12/2017), im Pride Magazin (12/2017), den OÖ. Nachrichten, in den Tips, im Leondinger Gemeindebrief, im Linzer City Magazin und bald auch in vielen deutschsprachigen Frauen- und Lifestyle-Magazinen. Mittlerweile berichten auch andere Non-Binary/Genderqueer/Transgender-Foren, Feministen-Foren, sogar Rockforen etc. über ihn, analysieren jede seiner Zeilen, jedoch nicht im geringsten negativ, oder zerstörerisch, wie ihr es tut. Seltsam, der Zuspruch, den er bekommt, nicht???

---> busssiiili, eure Monaa, noch immer eine sehr glückliche und stolze Cis-Frau (übrigens auch im Video zu sehen)  Blush Big Grin Tongue  

Links zum Thema:
http://www.facebook.com/okto.tv/videos/1...145657346/
http://rockforum.bplaced.net/smalltalk/d...ereotypen/
http://www.facebook.com/AlexanderHoelzlOfficial
http://www.instagram.com/AlexanderHoelzl

https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v/t...e=5AC07D40

https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v/t...e=5ABBB231

https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v/t...e=5AB43A99
Zitat

RE: Der Mannfrau: Leben ohne Gender-Stereotypen
Beitrag #42
So, Monaaaaaa,

jetzt ist es gut! Hör auf mit diesem Sekten-/Erpressungsscheiß!!! Lasst es euch so gut gehen, wie ihr könnt, aber lasst die Leute hier, die echte Probleme haben, mit eurer Publiciity-Sucht, eurem Geltungsbedürfnis und eurer Geldgeilheit einfach in Ruhe und beweihräuchert euch wo und soviel ihr wollt, aber nicht hier!!! Ihr habt keine Ahnung, um was es sich hier wirklich dreht!

Keinen schönen Tag noch!
Nur in einer Welt, die verrückt spielt, sind die Irrsinnigen wahrhaft geisteskrank! (Homer Simpson)
Zitat

RE: Der Mannfrau: Leben ohne Gender-Stereotypen
Beitrag #43
Glücklicherweise hat das Pride nicht einen von Euch vorgelegten Text über "heterosexuelle gender-queere und/oder non-binary" Leute, die über trans/inter verquere Ansichten haben, 1:1 bzw blindlings abgedruckt; Das sollte man dem lesbisch-schwulen Pride schon hoch anrechnen... Eyebrow

Ach ja: Über das, was "die Transgender-Community" - laut Euch - "nichts wissen will", füllt diese Gemeinschaft jedoch seit Jahren mit Inhalten auf transgender.at bzw dem dazugehörigen Forum und/oder betätigt sich als Kommentatorinnen in diversen Medien bzw stellt eigene Blogs; Die Mühe das zu finden und lesen wollen müsste halt auch vorhanden sein...  Rollingeyes
Die Wissenschaft ist nur eine Episode der Religion.
Und nicht einmal eine wesentliche.
Christian Morgenstern
(1871-1914)
Zitat

RE: Der Mannfrau: Leben ohne Gender-Stereotypen
Beitrag #44
Link zu unangemessener Grafik entfernt.
»Wenn du dich mit den Hormonen einlässt, verändern sich nicht die Hormone. Die Hormone verändern dich!«
WWW
Zitat

RE: Der Mannfrau: Leben ohne Gender-Stereotypen
Beitrag #45
(27.12.2017, 15:18)Ирина schrieb: Link zu unangemessener Grafik entfernt.


Hihi!!! Klasse!!!
Nur in einer Welt, die verrückt spielt, sind die Irrsinnigen wahrhaft geisteskrank! (Homer Simpson)
Zitat

RE: Der Mannfrau: Leben ohne Gender-Stereotypen
Beitrag #46
Das.mannfrau.wow.würd.ich.total.beleidigt.sein.10000.views?dieser.beitrag
Über.ameisen.hat.über.eine.Million.views(ist.auch.interessanter).was.wollt.ihr.erreichen?im.dazwischen.hab.ich.zehn.jahre.gelebt.für mich.elende.Lösung.und.ich.steh.auf.meine.weibliche.rolle.und.lass.mir.die.
Auch.nicht.kaputtreden.
Ach.ja.die.Ameisen.fast.vergessen. https://m.youtube.com/watch?v=jOac4N34sA0
Zitat

RE: Der Mannfrau: Leben ohne Gender-Stereotypen
Beitrag #47
Ach Monaa!Bekommt ihr deiner Meinung nach zu wenig Aufmerksamkeit,weil du verzweifelt versuchst ein Thema,das ich schon lange wieder vergaß,da Alex und sein überhebliches Gehabe nicht meins sind, wieder aufzuleben?Ich würde ihm Raten mal ins Idioten,äh sorry Dschungelcamp zu gehen.Da dind genau jene Leute,die zu eurem Niveau passen.Aber lassen wir das!Ich habe besseres zu tun als mich mit Niveaulosen,überheblichen und vollkommen Geltung süchtigen Individuen herum zu schlagen.

WWW
Zitat



Gehe zu: